Wasserfall???

  • Hallo Leute hab mir diesen Wasserfall geholt

    hab ihn auch in meine Download rein kopiert, aber ich weis nicht wo ich ihn dann bei bauen finden kann, kann mir da jemand helfen? Die anderen Sachen auf der Seite wie Bäume usw. hab ich alle gefunden, sind ganz ordentlich unter Bäume und Büsche... aber der Wasserfall????? :confused:

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hi Pantina


    Für diesen Wasserfall brauchst du das Add-on "Gute Reise". Ohne dieses gibts leider keinen Wasserfall...:(


    Gruss
    Jane

  • Pantina: Ich hab das Bild mal bei Imagehack hochgeladen und den Link in deinem Beitrag geändert. Bitte keine Bilder von anderen Seiten hotlinken, dass kostet denen nur Traffic und Modthesims hat davon schon genug ;).


    Wie Jane Eyre schon sagte, benötigt man das Add on Gute Reise, wenn du es hast solltest du es im Kaufmodus unter Dekoration->Skulpturen->ab 1000$ finden. Auf dem kleinen Vorschaubild sieht man nur so ein gaaaanz kleines Teil.

  • Pantina: Ich hab das Bild mal bei Imagehack hochgeladen und den Link in deinem Beitrag geändert. Bitte keine Bilder von anderen Seiten hotlinken, dass kostet denen nur Traffic und Modthesims hat davon schon genug ;).

    Wie Jane Eyre schon sagte, benötigt man das Add on Gute Reise, wenn du es hast solltest du es im Kaufmodus unter Dekoration->Skulpturen->ab 1000$ finden. Auf dem kleinen Vorschaubild sieht man nur so ein gaaaanz kleines Teil.



    Ups Sorry, kommt nicht wieder vor... hätte ich ja auch selbst dran denken können.

    Ja Gute Reise hab ich noch nicht, aber das kommt als nächstes :-D
    DANKE SCHÖN

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Geht aber (mit move objects on) irgendwie nicht.


    Hast du die Schreibwesie "move objects on/off" verwendet? Die funktioniert nicht (jedenfalls bei mir).
    Ich habs mit moveobjets on/off und move_objects on/off probiert und beides ging tadellos in der zweiten Etage zu platzieren.