• Hi!


    Aaalso, wenn du in der Downtown Area diesen Picknickkorb ausleihst und deine Sims in Badesachen darauf picknicken lässt, kann der steuerbare Sim den nicht steuerbaren Sim eincremen.


    Auf Vacation Island ist nicht genau derselbe Picknickkorb verfügbar, aber du kannst dir eine Decke mit Sonnenschirm von der offiziellen Seite runterladen. Das kannst du auf Vacation Island aufstellen und dann machst du es genau so, wie ich oben geschrieben hab.




    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • kann man nicht auch in ut jemanden eincremen mit dem picknickkorb den man ausleihen kann??? ist mir noch nie aufgefallen werde ich aber gleich mal ausprobieren... Jenny3871

  • des mit dem strandtuch geht bei mir nich...da wird die seite irgndwie nich geladen wenn ich dann auf den download klick... :((((


    un des mit dt werd ich dann ma ausprobieren.

  • Man muss bei der offiziellen Site registriert sein, damit man etwas runterladen kann. Klicke auf "Register"... Nachdem du dich registriert, solltest du bei "Got serial numbers?" die Seriennummern von allen Add-ons, die du bis jetzt hast angeben, denn sonst kannst du nicht alles runterladen...



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Das mit dem eincremen ist wirklich eine lustige Angelegenheit. Dass das überhaupt geht wusste ich vorher gar nicht. So lernt man im Forum immer wieder mal was dazu!:)


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Also das mit dem eincremen funktioniert bei mir nicht. Ich bin mit meinen sims in die Stadt gefahren, hab ihnen Badesachen angezogen und sie picknicken lassen, hat aber trotzdem nicht funktioniert. Weiß jemand, woran das liegt? würd mich über ne antwort freun

  • Das heisst , man kann nur mit diesem extra-strankdkorb eincremen ? Nicht mit diesem ausleihabren ???????????????????????????????????????????????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]