Die hunde und co.

  • Tach @ all

    Wie gehts thx dass ihr mir beim De-installieren und installieren geholfen habt und hätte gleich noch eine frage gibts in Tierisch gut ddrauf für Hunde ein klo oder schei*en die in die Hundehütte bzw. uns Haus und immer wenn die Hunde fast keine Energie mehr haben und ich sie steuer klicke ich auf Hundehütte aber da steht weißt du wirklich was dein Hund will oder so ähnlich und nun zur letzten Frage Gibt es für hunde auch spielzeug ich finde nämlich keins auch nicht bei dem Hundemarkt

    thx. im voraus

    MfG DaHipHopBoy

  • gibts in Tierisch gut ddrauf für Hunde ein klo oder schei*en die in die Hundehütte bzw. uns Haus


    Nein, für Hunde gibt es kein Klo. Die machen ihr Geschäft draussen und am Hydranten.


    Zitat

    und immer wenn die Hunde fast keine Energie mehr haben und ich sie steuer klicke ich auf Hundehütte aber da steht weißt du wirklich was dein Hund will oder so ähnlich


    Richtig, du kannst nämlich deine Tiere nicht steuern ;).


    Zitat

    und nun zur letzten Frage Gibt es für hunde auch spielzeug ich finde nämlich keins auch nicht bei dem Hundemarkt


    Hm...doch, die gibt es eben an jenem Stand im Hundemarkt ;). (Knochen etc.)

  • damit sie aber stubenrein werden, also raus und an den Hydranten gehen, müssen sie erstmal erzogen werden, das geht, indem Du auf die Pfütze klickst, kurz nachdem der Hund sie gemacht hat, und "ausschimpfen" wählst.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]