Umkleidekabine - Ringelpiez....

  • Hallo
    Würd mal gern wissen, ob man in der Stadt, wenn man in der Umkleidekabine rummacht, auch die Umkleidekabine wegnehmen kann. Es gibt ja leider keinen Kaufmodus. Danke für eure Antworten.
    Ciao

  • Also wirklich...:rolleyes: :rolleyes:
    wenn du doch genau weißt das in der Stadt der Kaufmodus nicht zugänglich ist dann müsstest du doch wi8ssen das es nicht geht!!!;) ;)
    Fluip:p



    PS:Hätt nicht gedacht das das mit den Ringerpilz funzzt!!:cool:

  • Hi,
    auf irgendeiner Homepage gibt es ein Programm, mit dem der Kaufmodus zugänglich gemacht werden kann. Ich geh mal auf die Suche nach der URL ;)

  • Hallo...


    Soweit ich weiß, kannst du die Kabine in der DTA nicht verrücken. Aber du kannst sie vielleicht mitten im Raum platzieren, da sieht man vielleicht von "hinten" ein bisschen mehr...aber lohnen tut sich das nicht wirklich.


    Mfg Sim

  • ich hab des jetzt mal probiert und mir des zum "im urlaub dinge wegstellen" gedownloadet, und das man den bären, und den drew carrey anrufen kann , damit die dann kommen . aber jetzt kann ich nicht mehr telefonieren! ich kann nur noch "service" anrufen, aber keine freunde! und das is scheiße weil ich die anrufen muss für meinen job! kann mit jemand helfen??

    ciaoy, deine Shakira

  • Seit wann können die Sims in den Umkleidekabinen rummachen??? :confused: :confused:
    - Das wusst ich noch gar nicht, wie geht das??

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Also, zum Thema "wie geht das":
    Man braucht eine Simbegleitung, einen beliebigen Kleiderständer (obwohl der Dessousständer wohl der offensichtlichste wäre), und eine beliebige Umkleidekabine. Dann den Ständer mit "anprobieren" anklicken, und "für den anderen Sim" auswählen. Der andere Sim wird dann in der Kabine verschwinden. Dann kann man die Kabine anklicken und Ringelpiez auswählen... was man aber nur tun sollte, wenn die beiden einen wirklich guten Beziehungswert haben, sonst gibts höchstens ne Backpfeife für den "Spanner"...


    Was die Telefone angeht:
    Es scheint so, daß insbesondere bestimmte Download-Telefone nur einige, aber nicht alle Anrufoptionen haben (ich hatte mal eins, mit dem die angerufenen automatisch eingeladen wurden, man also nicht "in die Stadt" einladen konnte und auch nicht plaudern - mit anderen ging es wieder.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hallo
    Danke für eure Antworten. Besonders an Calandra für den kleinen Tip mit der Website. Machts gut.

  • hey
    aber das telefon war ja gar net gedownloadet1 kann mir jetzt bitte mal jemand helfenß die, welche die seite empfohlen hat vioelleicht? 8ich weiß net mehr wie die heißt *sorry* *schäm*:eek: )

    ciaoy, deine Shakira

  • Hi,
    nimm die Sachen, die du runtergeladen hast, einfach mal wieder raus. Wenn es danach immer noch nicht geht, musst du wohl neuinstallieren.
    Wenn du die Sachen trotzdem wiederhaben willst, versuch mal, sie einzeln ins Spiel zu bringen, so kannst du rausfinden, welche deiner Sachen fehlerhaft sind und sie dann rauswerfen.

  • ich hab die zip-dateien gelöscht, und es geht immernoch net . ich würde ja gerne irgentwas löschen, aber ich kann da bei den dateien im "download"-folder keine derartige finden! sorry, das ich des hier immer alles so reinschreib, aber des is doch net so schlimm,odder?

    ciaoy, deine Shakira

  • Hi,
    nur die Zips zu löschen, bringt es leider nicht. Du kannst es ja mal mit der Suchfunktion probieren.

  • ja schon, aber nach was soll ich suchen?


    und ich wollte mich nochmal für alle tips und eure hilfe bedanken .


    gibts hier eigentlich keinen der das selbe problem hat wie ich?


    neulich hab ich übrigens taxi rufen können, aber immer wenn ich des machen wollte, dann is es als es "auf dem weg nach oben" ( also wenn man was anklickt, dann "wandert" des ja immer nach oben in die linke ecke) verschwunden . und irgentwie gehen die sims bei mir immer irgentwoe hin, verschwinden kurz und tauchen an einer anderen stelle wieder auf . mmh .

    ciaoy, deine Shakira

  • Hallo!


    Ich hab die Seite wegen des Kaufmodus in HD angeklickt. Da steht aber nur für HD, oder nur für UT. Welches muss ich nehmen, ich hab nämlich UT.
    Noch was, wohin muss ich das denn extrahieren?
    cu Miss_Bubi:confused:

  • das steht dann in der winzip datei . also wenn winzip offen is, dann stehen da immer die dateien . und in der müsste des drinstehen .


    kann mir nochmal jemand den link der seite geben?

    ciaoy, deine Shakira


  • Das klingt teilweise bekannt - nämlich nach der "unmöglichen Aktion". Wenn Eine Aktion vom Sim verlangt wird, die nicht geht (weil zB was im Weg steht) und die kommt oben links an, verschwindet sie einfach. zB ist es mir irgendwann mal passiert daß ich wo ne neue Tür einbauen wollte, dafür erst mal die alte rausgenommen hab, dann hat mich irgendwas abgelenkt und... ich hab die neue vergessen, und hab mich nachher gewundert, wieso die sims in den Raum nicht reingingen, bis ichs gesehen hab...


    Check mal, ob der Weg jeweils frei ist. Auch, wenn dein Telefon sehr weit von der Straße (und dementsprechend dem Taxi) weg ist, oder zu viele Treppen/Türen/Winkel dazwischen sind finden die Sims den Weg manchmal nicht...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...