Was ist mit dem tot

  • Wann kommt der tot eigentlich:confused:
    Bei mir war er noch nie da , fünf mal hab ich sims verhungern oder
    in einen raum eingesperrt sie sind gestorben aber es kam kein tot
    :confused: WARUM:confused:

    Bleibt immer schön Happy :-)

  • Hallo,


    probiers mal mit einem Kürbis!
    Um 0:00 sollte der Tod dan kommen und an deiner Haustür klingeln...vielleicht nicht am ersten Tag aber nach ein paar Tagen sollte er schon auftauchen. Also nicht verzweifeln wenn er am ersten Tag noch nicht kommt!



    seline


    :D :D :D


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • Der Kürbis sollte im Kaufmodus sein!
    Ich glaube bei verschiedenes


    seline


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • Ne, ich habe keinen Kürbis schade ich wollte ma Kucken was der macht:(


    Aber trotzdem danke für deine hilfe



    :D:D:D

    Bleibt immer schön Happy :-)

  • Hallo...


    Ich hatte den Tod bisher auch nur ein einziges Mal...der TV war kaputt, mein Sim hat versucht, ihn zu reparieren und er bekam einen Stromschlag...dann kam nach einer Weile der Tod. Meine Sim-Frau hat dann irgendetwas mit ihm "gespielt" und der Tod hat meinen Sim nicht sterben, sondern weiter leben lassen...


    Mfg Sim


  • ich kann auch kein kürbis bauen wo gibt es denn genau bei die sims das volle leben nich oder wenn ja wo?

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Der Tod kommt nur wenn du bereits LL hast, und der Kürbis ist erst bei HP dabei
    :)

  • Find ich ja echt grausam, die sims mit absicht so qualvoll sterben zu lassen nur weil man den dämlichen Tod sehen will. so, das musste einfach mal raus :mad:


    SIMone

  • Keine bange, das waren ja nur ausprobesims wie die puppen beim auto testen :)



    Danke für eure Hilfe
    :D Buff:D
    :cool:

    Bleibt immer schön Happy :-)

  • Also, bei mir kam er nur, als alle aus meiner Familie gestorben sind, oder ich von anfang an nur eine Person hatte, die dann gestorben ist.


    Minerva

  • Bei LL kommt es vor, daß nach dem installieren nicht alle Objekte im Spiel sind. Da hilft nur nochmals zu installieren.
    Es gibt auch ein Hilfsprogramm für die Installation von LL.

    [CENTER] [/CENTER]