Shioris Kreationen

  • wawuschel
    Vielen lieben Dank für den Kommentar :).
    Es freut mich, dass euch die Retexturen gefallen, vielleicht ja auch mein neues Update ^_^.


    So, ich habe mich an Kleidung, passend zum wiederkehrenden Sommer, für Teenager probiert. Und rausgekommen ist ein kleines Set, welches ihr hier runterladen und anschauen könnt ^_^!


  • *tadadadadadadata* :roftl
    Ich konnte es nicht lassen und musste doch wieder etwas basteln :D.
    Bis jetzt zwei Sachen, eine ist bereits online, die andere braucht noch Bilder.


    Heute gibt es für euch demnach ein neues Augenfarbenset mit 15 Farben, das 'Enchanted Eyes'- Set, wozu 3 von den 15 Farben Fantasyfarben sind, ich hoffe, sie gefallen euch :).



  • Ich konnte (mal wieder *hust*) die Finger nicht von den Haarmeshes lassen, deswegen hier ein weiteres Update, die Texturen sind wie immer von mir, dieses Mal aber leicht neue, ich habe sie mit ganz neuen zusammengemischt.


    Ich hoffe, diese zwei Sets gefallen euch ^-^!



    Und wer was über weitere Sachen erfahren möchte (auch wenn ich 'eigentlich' Pause mache, was jetzt sogar noch leider einen weiteren Grund bekommen hat...), der schaut auf mein Profil und dort in mein Journal, welches so oft wie möglich geupdatet wird und mit Bildern versehen ist ;).

  • Das sieht ja mal wieder total klasse aus!!! Muss ich haben!!! :applaus
    Es darf also gerne weiter in deine Fingerchen jucken, wenn da so schöne Sachen bei entstehen. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel
    Hat es, hat es XD, mal wieder, Dankeschön :).


    So, da Tantchen auch so schöne Recolours von diesem Mesh hat, wollte ich dann noch meine Retexturen und Edits dazugesellen :augzu.


    (Und mal so 'ne Frage...meine blonden Farben sehen doch nach Blond aus, oder :kopfkratz?)



  • Oooooh wie klasse! :applaus :applaus
    Die muss ich haben! *grmpf* MTS geht grad nicht, bin also gezwungen, ohne diese tollen Haare auszukommen.


    Edit: Uups - richtig blond? Also gefallen haben sie mir, sind mir nicht als nicht richtig blond ins Augegefallen. *grübel* :kopfkratz Muss ich doch glatt beim nächsten mal drauf achten, wenn ich das Spiel hochgefahren hab.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von wawuschel ()

  • wawuschel
    Ah, dann ist's ja gut :). Ich glaube, ich sollte mal meine Farben zwischenspeichern, sonst variieren die mir noch zu stark von Frisur zu Frisur.



    Sodele, und noch was neues, wer erkennt den Mesh :D?
    Da man da so schön an den Alphas rumschnibbeln konnte, habe ich mich drangewagt und mal wieder eine Kurzhaarfrisur für euch, ich hoffe, sie gefällt ^-^!



    Einmal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • Lou
    Erstens und oberstes Prinzip bei mir: Kommentare jeglicher Art sind immer erwünscht, egal, ob Kritik.
    Zweitens:
    Beim letzten Set weiß ich genau, was du meinst. Das Dumme ist, dass ich oft, sobald die Textur von mir auf der Haar-.bmp-Datei drauf ist, dann mit verschiedenen Farbtools die Farbe ändere. Bei zwei Frisuren musste ich das sogar machen, da dort die Alphas und die Original-Texturen nicht einfach gerade oder nur leicht gebogen, sonder komplett wie auf der fertigen Frisur aussahen und das hätte mich wahrscheinlich zwei Tage in Anspruch genommen (gut, lange hat es auch so gedauert, aber das ist ja jetzt nicht von Belang). Bedeutet, die Farbtöne können variieren.


    Platt darf ich jetzt also so deuten, dass es zu wenig Farbvarität gibt bei einem Farbton, richtig?
    Oder, weil die Textur an sich nicht lebendig wirkt?
    Wenn letzteres mal der Fall sein sollte, insbesondere jetzt auch beim letzten Set, häufig spielt auch die Auflösung der .bmp-Datei eine Rolle. Ich kann bei zwei Frisurmeshes dieselbe Textur verwenden, haargenau (haha, Wortwitz [XD]) dieselbe und im Spiel glänzen sie z.B. trotzdem anders, das liegt an der Art des Meshes, wie die Texturen gemapt worden sind.


    Wenn ersteres der Fall ist, was mir bei deinem Post eher der Fall scheint, so kann ich mich nur entschuldigen. Besonders bei schwarzen bzw. dunklen Haartönen ist es doch recht schwierig, die Farbe so herzustellen, dass man trotzdem noch gut einige Haarsträhnen im dunkleren Bereich erkennen kann. Ich werde somit unter Umständen beim nächsten Mal versuchen, eine eigene Textur extra für dunkle Töne zu erstellen und die jetzige helle beizubehalten, u.U. vielleicht noch mal etwas zu variieren im Aussehen (außer, sie gefällt, wie sie ist, da z.B. meine ersten mit Photoshop erstellten, also die vom Früsommer, recht pixelig waren beim Ranzoomen und zu strähnig).


    Den hellen Bereich versuche ich auch zu 'entfernen', den Kontrast rauszunehmen ist sicherlich eine Möglichkeit, wie mir gerade auffällt.


    Und, um jetzt zum Schluss zu kommen, Requests nehme ich eigentlich nicht an, höchstens Vorschläge, da ich nicht in diese verqueren Situationen kommen möchte, von denen ich schon so oft gelesen habe, dass Requester nämlich ganz schön...aufdringlich werden können. Heißt, Vorschläge, wenn sie mir einer schickt, ziehe ich in Betracht, aber es darf nicht erwartet werden, dass ich sie fertigstelle (da ich auch so doch einiges zu tun habe...wäre ungefähr so, wie wenn ich jemanden für Kunst auf Bestellung ein Bild malen sollte XD).


    Und nun eine allgemeine Frage an euch alle, die hier mal mitlesen sollten:
    Könntet ihr mir vielleicht von meinen ganzen verschiedenen Haartönen vielleicht mal die schreiben, die euch besonders gefallen haben und warum?
    Dann könnte ich mir daraus eine Farbpalette aus 5-8 Tönen zusammenstellen, schließlich möchte ich ja auch wissen, was euch gefällt. Ich mache es zwar auch für mich, aber wenn, möchte ich es dann doch auch gerne teilen, deswegen :).

  • So, erste Nachricht: Ich habe mir schonmal 4 Grundfarben zurechtgelegt, die auch bleiben werden, wenn ich Zeit habe und mein Spiel nicht ewig braucht, gibt es die Tage neue Retexturen :).


    Zweite Nachricht: Ein Update. Sims, endlich wieder mal und zwar welche, die anscheinend sehr beliebt sind bei einigen auf MTS2, weswegen ich sie auch zusammen hochgeladen habe. Vielleicht erkennt ja der eine oder andere Aiko von hier aus einem bestimmten Thread wieder ;).


    Einmal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • Aus verschiedenen Gründen eine fast 6-wöchige Pause (waren auch nicht viele brauchbare Meshes dabei, um ehrlich zu sein XD), dafür heute ein kleines Update :).


    Meine 4 Grundfarben für den letzten XMSims Mesh Nr.91 für die Damenwelt der Altersklassen Teenager/Junge Erwachsene/Erwachsene (Seniorinnen mussten leider drauf verzichten, der kleine Trick mit der grauen Textur, die freigeschaltet ist für sie, hat leider dieses Mal nicht funktioniert).



    2 Mal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • Wow! Das schaut ja mal wieder richtig klasse aus!!! :applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]