sage was zur Person über dir

  • ist eigentlich ganz einfach. einer schreibt einfach einen kurzen Kommentar zu der Person, die vor ihm gepostet hat.


    Beispiel:


    Peter: (sagt irgendwas)
    Dieter: hat n blaues Auge
    Frauke: mischt sich überall ein


    soweit verstanden?^^

  • Auch hier erinnert mich alles wieder ans SmallTalk-Forum. irgendwie befürcht ich, dass hier bald wieder die alten Zustände herrschen. Wofür haben wir's dann abgeschafft?


    EDIT:
    ich weiß ned, ob der Link für normale User funzt, aber eigentlich schon, weil Archiv steht ja bei jedem ganz unten auf der Seite:
    http://www.simsforum.de/vbulle…chive/index.php/f-69.html und ich hab das Gefühl, das is nur eine Auswahl der Threads, die da drin waren

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Auch hier erinnert mich alles wieder ans SmallTalk-Forum. irgendwie befürcht ich, dass hier bald wieder die alten Zustände herrschen. Wofür haben wir's dann abgeschafft?


    EDIT:
    ich weiß ned, ob der Link für normale User funzt, aber eigentlich schon, weil Archiv steht ja bei jedem ganz unten auf der Seite:
    http://www.simsforum.de/vbulle…chive/index.php/f-69.html und ich hab das Gefühl, das is nur eine Auswahl der Threads, die da drin waren


    Ja, stimmt. Also ganz so sinnlos müssen die Threads nicht auch noch werden... Es liest sich doch kein Mensch ernsthaft irgendwann das durch.



    *closed*