Meiner erste fs ....

  • hallo . das ist nur ne kruze bildergeschichte . ich habe sie mit sims1 nachgestellt, mittlerweile habe ich sims2 und arbeite an einer neuen fs. bitte seit nicht ganz so fies zu mir denn es ist meine erste fs

    meine simshomepage : sim1world.oyla13.de aber ohne www schreiben sonst findet er es nicht.

    p.s. bitte seit nicht böse ich wollte mich in der story nicht um den namen wolfgang lustig machen !


    SCHNEEWITCHEN




    Besonderheiten: Es gibt nur 5 Zwerge statt 7
    Die Figuren :
    DIE BÖSE KÖNIGIN
    DER PRINZ
    ZWERG WOLFGANG
    ZWERG FUCHSGANG
    ZWERG REHGANG : DER EINZIGE MIT KAPPE STATT ZWERGENHUT
    ZWERG DACHSGANG
    ZWERG KRÖTENGANG
    SCHNEEWITCHEN

  • WIR SCHALTEN DIREKT IN DIE GESCHICHTE :EINES TAGES KOMMEN DIE ZWERGE NACH HAUSE

    WER HAT VON MEINEM TELLERCHEN GEGESSEN ? FRAGTE KRÖTENGANG

    UND WER HAT AUF MEINEM STÜHLCHEN GESSESEN ? FRAGTE REHGANG

    WER HAT MIT MEINER EISENBAHN GESPIELT ? FRAGTE FUCHSGANG


    WER HAT UNSER KLÖCHEN BENUTZT ? FRAGTE DACHSGANG

    UND WER SCHLÄFT IN MEINEM BETTCHEN? FRAGTE KRÖTENGANG . HALLO ICH BIN SCHNEEWITCHEN UND WER SEID IHR ? FRAGTE SCHNEEWITCHEN . WIR SIND DIE 5 ZWERGE SAGTE KRÖTENGANG . OH . KANN ICH BEI EUCH BLEIBEN ? FRAGTE SCHNEEWITCHEN . WARUM NICHT ?STIMMTEN DIE ZWERGE ZU .

    ZUR GLEICHEN ZEIT IM SCHLOSS DER BÖSEN KÖNIGIN

    SPIEGLEIN , SPIEGLEICH AN DER WAND . WER IST DIE SCHÖNSTE IM GANZEM LAND ? FRAGTE DIE KÖNIGIN . FRAU KÖNIGIN IHR SEID DIE SCHÖNSTE HIER ABER SCHNEEWITCHEN BEI DEN 5 ZWERGEN HINTER DEN 5 BERGEN IST NOCH 1000 MAL SCHÖNER ALS IHR ANTWORTETE DER SPIEGEL . WAAAAAS? ABER DER JÄGER SOLLTE SIE DOCH TÖTEN !


    DIE KÖNIGIN ÜBERLEGTE WIE SIE SCHNEEWITCHEN AUS DEM WEG SCHAFFEN KÖNNTE

    DANN HATTE SIE EINE IDEE : SIE WOLLTE SCHNEEWITCHEN MIT VERGIFTETEM ESSEN VERGIFTEN


    geht gleich weiter ....


  • EINES TAGES ALS SCHNEEWITCHEN GRADE DIE BETTEN DER ZWERGE MACHTE , KLOPFTE ES AN DER TÜR . ES WAR DIE BÖSE KÖNIGIN VERKLEIDET ALS JUNGE FRAU .

    SIE SAGTE DAS SIE SCHWANGER WÄRE UND ETWAS GELD BRÄUCHTE . SIE VERKAUFTE SCHNEEWITCHEN EINEN GROSSEN KORB VOLL BUNTER EIER .

    ALS DIE BÖSE KÖNIGIN WEG WAR , PROBIERTE SIE EINES DER EIER .

    SIE FIEL IN EINEN SCHLAF .

    ALS DIE ZWERGE NACH HAUSE KAMEN, WECKTEN SIE SCHNEEWITCHEN . DIE KÖNIGIN HATTE IN DIE EIER NUR SCHLAFMITTEL GETAN WEIL SIE DACHTE SCHNEEWITCHEN WÜRDE ALLE EIER AUF EINMAL ESSEN . SIND WIR FROH DAS ES DIR GUT GEHT ! UND MACH BLOß NIEMANDEM DIE TÜR MEHR AUF ! RIEFEN DIE ZWERGE

    AM NÄCHSTEM TAG FRAGTE DIE KÖNIGIN WIEDER IHREN SPIEGEL . DOCH DER ANTWORTETE WIEDER DAS SCHNEEWITCHEN 1000 MAL SCHÖNER SEI ALS DIE KÖNIGIN SELBST .

    DA WURDE DIE KÖNIGIN ZORNIG UND SIE KOCHTE WIEDER EINE VERGIFTETE SPEISE

    DIE KÖNIGIN GAB SICH DIESMAL ALS FISCHERSFRAU AUS UND VERKAUFTE SCHNEEWITCHEN EINE FRISCHE SCHÜSSEL KAVIAR .



    geht weiter


  • ALS DIE FRAU GEGANGEN WAR PROBIERTE SCHNEEWITCHEN WIEDER .

    DIESMAL BEKAM SIE DAVON ABER ZUM GLÜCK NUR KOTZERITIS FÜR 2 TAGE .


    ALS DIE KÖNIGIN ZUHAUSE WAR BEFRAGTE SIE WIEDER IHREN SPIEGEL DOCH ER GAB WIEDER DIE GLEICHE ANTWORT .

    DA HECKTE DIE KÖNIGIN EINEN TEUFLISCHEN PLAN AUS .

    ALS SCHNEEWITCHEN EIN GETRÄNK FÜR DAS ABENDESSEN MIXTE KLOPFTE ES MAL WIERDER AN DER TÜR .

    DIESES MAL GAB DIE KÖNIGIN SICH ALS REICHE BÄCKERIN AUS DIE MIT IHREM LECKEREM KUCHEN VIEL GELD VERDIENTE . SCHNEEWITCHEN KONNTE NICHT WIEDERSTEHEN UND KAUFTE EINEN KUCHEN .

    NACHDEM DIE FRAU WEG WAR PROBIERTE SIE DEN ROSA KUCHEN .

    ALS DIE ZWERGE ZUHAUSE WAREN SAHEN SIE DAS DER KUCHEN ANGESCHNITTEN WAR UND SCHNEEWITCHEN REEGLOS AUF DEM BODEN LAG . SIE SCHLUCHZTEN SO LAUT DAS EIN PRINZ AUS DEM NACHBARDORF DAS MITBEKAM .


  • DIE ZWERGE ERZÄHLTEN IHM VON SCHNEEWITCHENS SCHICKSAL . ICH HABE SCHON MAL VON SOWAS GEHÖRT . ICH GLAUB ICH BEKOMM DAS WIEDER HIN !

    DANN NAHM ER SCHNEEWITCHEN UND SIE WACHTE WIEDER AUF

    JUHU DU HAST SIE GERETTET ! RIEFEN DIE ZWERGE

    EIN PAAR TAGE SPÄTER WURDE HOCHZEIT GEFEIERT . DIE HEXE MUSSTE DEN REST IHRES LEBENS ALS DIENERIN ARBEITEN UND WENN SIE NICHT GESTORBEN SIND DANN LEBEN SIE NOCH HEUTE !!!





    DAS WARS AUCH SCHON . HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN :):eek::rolleyes

  • mhh
    Hallo erstmal :D
    Du bist in den falschen Bereich geruscht. Das ist ja Sims1 und nicht sims2 und du befindest dich im Sims2 Bereich. Ich fände es shcöner wenn du Anführungszeichen setzten würdest und nicht alles Großschreiben würdest. ausserdem würde ich darauf achten nicht die Wände runter zu haben und den Kristall sehen zu können.
    vielleicht machst du noch ne Story!
    LG
    wiikitty

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hm, uhm... das ist fast schon ein Plagiat, denkst du nicht? Du hast ja quasi ein Märchen nacherzählt, mit nur seeeeehr geringfügigen Änderungen. ^^;; Vielleicht wäre es besser, was Eigenes auf die Beine zu stellen?

  • Für deine erste Geschichte finde ich es toll. Gut gemacht, auch wenn es nur eine Märchen Nacherzählung ist.


    Du hast es ohne Bildbearbeitung und Tricks hinbekommen - und das ist eine Menge Arbeit soviele Simslein zu dirigieren.


    Wiikittys Tip ist für Sims 2 gedacht, für SIMS 1 sind diese Tipps nutzlos weil es nicht so funktioniert. Das mit den Wände runterlassen passt schon.


    Mikikatze
    Ein Plagiat ist es erst wenn sie diese Geschichte als ihre eigene ausgeben würde - tut sie aber nicht


    "das ist nur ne kruze bildergeschichte . ich habe sie mit sims1 nachgestellt"


    Kleiner Tipp für Rockengel
    Wenn du wieder so etwas machst schreib dazu von wem die Geschichte ist - in diesem Fall sind es die Gebrüder Grimm


    :applaus - Insgesamt gut gemacht - BRAVO


    LG MARF :)

  • Hm, uhm... das ist fast schon ein Plagiat, denkst du nicht? Du hast ja quasi ein Märchen nacherzählt, mit nur seeeeehr geringfügigen Änderungen. ^^;; Vielleicht wäre es besser, was Eigenes auf die Beine zu stellen?




    ich hab doch schon geschrieben das ich noch was mti sims2 mache undzwar fang ich heute damit an . es wird ein video und bald hoffentlih auf clipfish zu sehen sein ! allerdings wir es eine art "fotostoryfilm" denn bei sims tiegreschichten kann man leider nich filmen - danke fürs kommi !;)




  • oh danke !!!!