kann mir mal jmnd den taschendieb zeigen?!

  • hi all!


    ich spiele jetzt scon ziemlich lange UT doch hab ich nie den taschendieb gesehn. vielleicht gab es diesen thread schon, aber kann mir einer mal ein bild von dem taschendieb zeigen?!
    BITTE!!!

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • Hi zurück :D


    Ich muss dich enttäuchen!! Es gibt keinen Taschendieb! Das war zwar von Maxis angekündigt,aber sie haben`s dann doch nich reingenommen!!


    Sakura ;)

  • es haben aber mal welche gesagt, dass sie ihn gesehen hätten und der ihnen ganzschön den urlaub verdorben hat! :confused:

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • Mir wruden die Ferien nohc nie verdorben.Ich habe eine dreiköpfige Familie (Drei Frauen),ich war schon drei mal im Urlaub zwei mal alle drei,einmal mit Freund. :p

  • Bei mir war es mal so, dass mein gesammtes Geld weg war, als ich wieder nach Hause kam. Ich glaub aber das hat nichts mit dem Taschendieb zu tun gehabt.

  • Schade das es kein Taschendieb gibt, dass wäre bestimmt lustig gewesen auch wenn das Geld weg wäre!
    :D

    Love the Live!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lucy
    Schade das es kein Taschendieb gibt, dass wäre bestimmt lustig gewesen auch wenn das Geld weg wäre!
    :D


    Find ich auch! Das bringt noch mal etwas fun ins spiel. Ich freu mich immer wenn daheim der einbrecher kommt :D
    :love

    :devil

  • EA ist echt doof muss immer alles gute rausnehmen:angry

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • finde ich auch:mad: , sie versprechen immer so viel und dann kommt immer nur die hälfte im Spiel vor!!!:mad:
    Echt doof



    by Lucy:love

    Love the Live!

  • Das finde ich auch v:Von wegen Ponyreiten und so in UT!!!:mad: :angry :angry
    Grüße Sunny 12 die aufgrund ihres Alters im Moment nicht schreiben kann!!!

    Grüße alle Herr der Ringe-Fans!!!

  • Hi Leute einen richtigen Taschendieb gibt es glaub ich garnicht .
    Ich glaube mehr das Maxis das so gemacht hat das die Taschendiebe ganz normale Sims sind die dir beim erzählen alles klauen. Bin mir aber nicht sicher!!!


    Ich grüße alle simfans!!:)