Nach Update geht nix mehr!

  • Hallöchen! Ich habe ein Problem!:(
    Ich habe die Sims installiert. Das lief ja, aber nachdem ich Das volle Leben installiert habe, geht es nicht mehr. Er startet noch die Sims. Die Häuser zum auswählen sehe ich auch noch, aber wenn ich eins anklicke ist das Programm sofort zu und ich muss es neu starten. Ich kann also gar nicht spielen!(als Info ich benutze Windows2000) Wäre über jede Hilfe super dankbar!!!!:)

  • Hol dir mal den "Die Sims File Cop" auf www.thesims.de und lass ihn mal durchlaufen. Vieleicht hilft der weiter;) Wenn nicht einfach nochmal melden:D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Hast du mal in dein Büchlein was beim Spiel ist reingeschaut dort steht das du Windows 95/98 oder XP haben musst (Okay bevor jetzt auch noch die Commens kommen "ich habe aber Windows ME und es funktioniert... funktionieren tut es schon nur über nimmt Maxis keine Garantie dafür...) Unter Windows2000 läuft das Spiel denke ich mal nicht wende dich doch mit dem Prob. mal bei EA(Electronic Arts) oder direkt an Maxi oder vielleicht gibt es hier einen User der wie du Windows 2000 drauf hat und das Spiel funzt oder er hat das selbe prob wie du... verstehe ich eigentlich nicht den Windows XP basiert doch auch auf den Windows 2000 oder war das NT naja wünsche dir viel Glück und sorry das ich dir nicht weiter helfen konnte...


    Ich hatte Windows ME drauf dann ist mir das System abgeschmiert, vielmehr ich habe es zerschossen und seit Windows XP läuft alles wieder auch die Sims

    "Gib jeden Tag die Chance,
    der Schönste
    deines Lebens zu werden."