objekte von sims ->downtown

  • also...ich hab objekte die ich in mein haus reintun kann...aba diese objekte brauch ich au in der downtown!!!kann mir eina bidde sagen wie ich die jetz au inna downtown nehmen kann??wär nett

  • kann ich die dateien nich irgndiwe kopieren und in nen andren ordner au noch einfügen??also in so nem downtown ordner...wo alle objekte von dt sin...kann man des??...oda gibts n programm wo man die für downtown machen kann??

  • Falls es doch net funzt unter Objecte rein dann kannst du dir ne z.b. ne Dusche ins Rstaurant stellen Doof is nur die Sims könn sie nich benutzen!!!!

  • Funktioniert das denn auch anders herum ?
    Ich habe mir neulich das Dart Board geholt und würde das gerne bei meinem Sim in ein Zimmer hängen, aber ich komme im Kaufmodus einfach nicht dran.
    Er taucht auch im Categorizer einfach icht auf.

  • Das versuch ich zur Zeit rauszufinden!!
    Weil stattgegenstände sind in einem speziellen Ordener weiß noch nich in welchen...
    Fluip:p

  • Ich habe mir irgendwann einen Patch runtergeladen, wo der Sim der in der Stadt ist von seinem Geld Möbelstücke kaufen kann. Alles was es auch zu Hause gibt. Praktisch wenn sich zwei Sims nicht umarmen wollen weil einer stinkt :D Dann hol ich einfach die Dusche!:p

  • hi,


    man kann nur runtergeladene gegensände mit dem categorizer bearbeiten.
    dinge, die von maxis direkt kommen werden dort nicht angezeigt.
    aber vielleicht gibt es das dartboard ja irgendwo zum runterladen


    schau mal hier, da gibts eins mit nem clown


    cu gine
    http://www.simslice.com/Objects-Miscellaneous-pg2.htm

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi