Sims wollen nicht :(

  • Ich benutze Windoof ME und jedesmal wenn ich Die Sims, dass volle Leben und noch ein weiteres Add on (egal welches) installiere dann funktioniert das Spiel mit der Fehlermeldung "Sims hat´in ~DF394B.tmp einen Fehler verursacht. Sims wird geschloßen" nicht mehr. Diese tmp Datei stammt aus "c:\windows\temp" Was hat diese Datei mit den Sims zu tun?! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, weil hab des bestimmt schon 3x neuinstalliert. Egal welches Add on, immer diese Fehlermeldung.


    Kann mir wer sagen woran es liegt? :(


    Mfg Quaacki

  • Achso ich kenn die Reihenfolge ja nicht mehr, aber vielleicht liegts daran, dass du die AddOns in bestimmter Reihenfolge installieren musst.


    Wühl dich ma durch´s Netz, da findeste schon was...


    Und ansonsten hab ich wie immer kA


    :cool:

  • *rofl* Jaja, der Quaacki spielt Sims ;) Schon sehr lange. Hab da auch bei EA ma angerufen und die haben mir die richtige Reihenfolge gegeben, aber ich hab eigentlich nur versucht 2 Add on´s zu instalieren, aber nichma da amchte er es. Hab Das volle Leben und dann nur noch Hot Date reinnehmen wollen. Das müsste eigentlich gehen. Wie gesagt, des is egal welches ich nehm. Immer diese blöde tmp datei.


    Sonst alles klar bei Dir? Kannst ja ma wieder anrufen, wenn des Forum nochma besuchst und das hier liest ^.^


    hdl Quaacker : o )


    :cool :

  • Du brauchst das System nicht neu installieren.


    Also mach das:
    -Lass deine Festplatte mal Defragmentieren und Scan Disk drüber laufen!
    -Nun deinstalliere Die Sims und alles andere, benutze Sims Eraser um alle Einträge zu löschen, oder benutz Redetigt.exe (findest du im Verzeichniss C:/Windows, das Icon sieht aus wie Eiswürfel)
    -so dann lass deinen PC neustarten
    -Nun lege die Sims CD in das Laufwerk
    -Klicke mit der rechten Maustaste auf das Cd-Rom laufwerk und wähle die Option "kopieren"
    -dann gehe auf C (oder dahin wo du das spiel installiert haben willst) und wähle "einfügen". Nun wird das Spiel Kopiert (dauert etwas)
    -nun musst du es normal installieren, und zwar "in das" kopierte Verzeichniss
    -starte den PC nach bedarf neu
    -Sims läuft nun
    -installiere alle übrigen Add ons in das kopierte Verzeichniss


    So wenn das nicht gehen sollte meld dich bei mir!


    Dein Coloured_Girl

  • Klaro mach ich Großer :)


    Na viel Glück...


    Ich hab auch nur die beiden AddOns die du hast *s*


    Hab dich auch lieb


    *me*


    [dann hörste mich ma bald wieder ;)]