Wer von euch hat Zoo-Tycoon???

  • eine frage hab ich noch, ich weiß bin lästig, aba wisst ihr, wie ich meine zäune VIEL stabiler machen kann, weil ich hab gar keine zeit mehr zum bauen, ich muss andauernd diese blöden zäune neu kaufen, und halt neu bauen!! und die angestellten die brauchen zu lange zum reparieren!!!!!


    Also wie mach ich daS??

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Also hier die Url zum Download er muss eigentlich sofort starten.


    Zäune nehme doch einfach Mauern oder sowas , wenn du zuwenig Geld hast drück mal die Shift-Taste und 4 gleichzeitig.:D


    Installieren muss sich der Patch von selber ist ein "Exe-Datei.

  • Danke Siggi für den Patch!!!


    Das mit der Mauer is gar keine so schlechte idee, aba wenn ich mauern baue, dann können die Besucher ja nicht gut ins gehege schaun, und dann werde ich nicht beliebt oda????:D

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Da gibt es doch Mauern und dann noch welche mit Glas darin die nimmste an der Ansichtsfront ganz einfach.*g*

  • Ist ja lustig, dass ich hier einen Thread über das Spiel entdecke.
    Mein Problem: Das Spiel lässt sich eigentlich normal installieren und ich kann es direkt nach der Installation auch starten.
    Wenn ich aber dann ein zweites Mal spielen will, lässt es sich einfach nicht mehr starten.
    Ich hab es dann auch neu installiert und dann ging es wieder aber nur einmal nach dem installieren.


    Sowas hatte ich noch nie.
    Jetzt ist es aber auch die Sache, dass es an einem anderen Rechner problemlos lief jedes Mal beim starten.
    Der Rechner war aus einem PC Kurs, aber eigentlich nicht viel besser als meiner zu Hause.


    Ich glaube, Patch würde da auch nicht besonders weiterhelfen.
    Hab es jetzt auch sehr lange nicht mehr gespielt, weil ich verständlicherweise keinen Bock mehr habe es ständig neu zu installieren.


    Vielleicht einer einen Tipp?:confused:

  • @ Matthias: Ich finde es ganz gut. Habe es viele Monate gespielt und es dann etwa 3 Monate lang verliehen. Jetzt macht es wieder riesigen Spaß. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich es sicher oft spielen.;)
    Dass Add-On hab ich ja nicht, also kann ich darüber auch nichts sagen.:rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Was sollte die Äußerung jetzt bezwecken? Du hast schließlich auf der 1. Seite danach gefragt.:confused:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Blitz verstehe ich auch nicht vor allen ist jeder Mensch nicht vollkommen und du Mathias oder Matthias denke dran auch du machst sicher Fehler. *g* (Ich schenk eich allen keine Rose sondern.... ) Das heisst sicherlich "euch" :p


    Blitz schaue mal auf das Datum es war vom 22.8.02 ist ja schon wieder eine Weile her.