Wann erscheinen Sensemann und Zombie???

  • hallöschen...
    also, bei dem addon sollen ja auch ein sensemann und der zombie erscheinen,aber wann? kann man wirklich durch außerirdische entführt werden?das wäre ja echt sch...ach ja, dann ist da ja auch noch der clown. ja,ich weiß man muss einen traurigen sim in ein zimmer mit einem clownsbild schicken...aber das funzt nicht.wie traurig muss der denn sein?reichen zwei rote balken???
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    ciao eure ente

  • Also der Sensenmann ist bei mir erschienen ,immer wenn ein Sims ins Gras beissen will.
    Als Zombie erscheinst du wenn du einen Trunk aussen Chemietisch getrunken hast.


    ------------------
    **************************************************

    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Hoi


    Ja, man kann wirklich durch außerirdische entführt werden, du musst nur oft genug ins Teleskop reinglubschen...


    Zombie wirst du wenn du denn lila trank am Chemiekasten braust


    Der CLown kommt wenn du vielleicht fast alle Werte im roten Bereich hast. Dann kommt ne Geigenmusik und der Clown erscheint...


    Sensenmann kommt, wenn du stirbst: verbrennen, ertrinken...oder sonst was.

  • Muss ich Recht geben. Sims können von Außerirdischen entführt werden! Mein Sim wurde mal von Außerirdischen entfüht. Frag mich aber bitte nich was die mit meinem Sim gemacht haben... Ich kann nur sagen das mein Sim recht lang bei den Außerirdischen war!


    Nati

  • Von mir ist auch ein Sim im Pool gestorben, aber da war kein Sensemann... Warum?


    ------------------
    *SMILE*
    Jollinar

  • vielleicht konnte der nicht schwimmen...
    naja jedenfalls ich würd den Sensenmann nach dem tod einer deiner sims nicht anbetteln, dann kannst du zwar mit ihm um sein leben spielen, aber meistens kommt der dann als ganztags zombie wieder...


    ---
    cya soulfly

    --------- visit sim-tv.de

  • Zombies kommen auch wenn du zwei sims hast und einer davon stirbt wenn der übriggebliebene dann nicht oft genug heulen geht dann kommt um 23-24 uhr ein zombie


    ------------------
    take it easy

    [IMG][/IMG]
    -----------------------------------
    Jede Zeit braucht ihre Kunst,
    jede Kunst braucht ihre Freiheit
    -----------------------------------
    [rabbuni's Welt

  • Wenn ein Sim stirbt
    kommt der Sensenmann
    der macht dann einen
    komischen Tanz und
    dabei kannst du deine
    Frau oder Man Bitten
    das er wieder am leben
    bleibt.
    Von dem Zombie habe ich
    noch nie gehört du meinst
    bestimmt den Frankensim,
    dann muss man ein pinkes
    Farbgetränk trinken
    mit dem Chemie-Baukasten

  • Hallo ihr!!!
    Lang nicht mehr gemeldet..war krank.Na ja, tut hier nix zur Sache.
    Also ich wollte mal was fragen. Undzwar: wenn ich meinen Sim zu diesem Chemiebaukasten schicke, dann mixt er das stundenlang rum und irgendwann geht dieser Kasten kaputt. Er konnte nix trinken. Wieso? Kann mir jemand helfen?
    Ciaoi,
    Melli

  • Hi,
    also bei mir war das so:
    Ja, manchmal, aber total selten wird ein sim von aliens entführt--leider war das bei mir nur in einem einzigen haus so, aber dann alle bewohner nacheinander, dann nie wieder.
    Dann ist mir jetzt was komisches passiert:
    Mein Sim war nachts arbeiten (einziger Bewohner eines Hauses) und da hat sich plötzlich neben dem Briefkasten der Sensemann hergebeamt, hat 2mal an der Tür geklingelt und als keiner aufmachte, hat er sich wieder weggebeamt. hat das schon mal einer gehabt?
    wenn ich nen Grabstein habe, kommt manchmal die komische Musik (früher war da dann ein Geist, aber den kann ich nie mehr sehen..)
    Wenn ich den Sensemann anbettele, dann bleibt m,ir der andere Sim erhalten, allerdings in grün..und das bleibt auch so.
    h666

    h666