Courteney Cox aus der Sitcom "Friends"

  • Die kennt ihr bestimmt. In den früheren Folgen war sie immer ziemlich dick. War die auch im wirklichen Leben so dick und hat dann abgenommen, oder wurde sie einfach so ausstaffiert? Weiß das jemand?

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • ja, das hab ich mich auch gefragt!! wenn ja,dann "Respect" ich finde Friends suuuuuper und du? Am meisten mag ich Phoebe!


    Sakura

  • Puh, das ist mir gar nicht aufgefallen?!


    Ich kann mir ja in Hollywood so einiges vorstellen, aber dass die die so zurecht gemacht haben eigentlich nicht.
    Vielleicht haben sie ihr ja mit der Kündigung gedroht?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • die war am anfang überhaupt nicht dick, das sind nur rückblenden in ihr leben "vor der serie" monika soll als kind und jugendliche halt so dick gewesen sein, und um das in den rückblenden richtig rüberkommen zu lassen wurde sie halt ausstaffiert. aber das sieht man ja wohl eindeutig, dass sie nicht wirklich so aussah!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • genau, courteney cox war schon immer dünn, in der serie spielt sie aber die früher dicke monica, die für chandler in ihrer collegezeit abgenommen hat. sie trägt ein sogenanntes "fat suit".


    Rachel hat während ihrer Collegezeit auch eine andere Nase. Ist euch das aufgefallen? In der Serie lässt sie sich die Nase korrigieren. Jennifer Aniston hatte aber schon immer die Nase, die sie jetzt hat.


    Gibts heir noch andere so fanatische friendsfans wie mich? ihr könnt mir egrne mailen!! Leala@web.de


    Leela

  • Also ich habe das echt nicht gemerkt, daß die so ausstaffiert wurde, aber gedacht habe ich mir es schon, denn wer kann denn bitte so abnehmen, damit man dann so aussieht wie sie?
    Ich finde die Serie echt toll, man könnte sich echt totlachen manchmal. Aber auch Cybill ist toll, auch da lacht man andauernd, was bei manchen Serien nicht der Fall ist.

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • hab den thread gerade entdeckt.
    muss sagen, ich bin auch ein total friends fan!! Ich mag alle total gern.
    Die Folgen kommen ja immer auf por 7 um 18 uhr. Da war doch erst ne pause. wisst ihr, da haben die davor die neuen folgen (chandler und monica heirateten) gezeigt und nach der pause wieder alles von vorne (1.folge). Na toll, die hab ich schon 4 mal gesehen. Die ganzen folgen kenne ich schon! jetzt schau ich friends nur noch samstags, da kommen neuere folgen. wie findet ihr das?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich guck mir son crap garnich an ... dann muss ich mir über sowas erst garkeine Gedanken machen :rolleyes:

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^