Downloads - ganz einfach???

  • Hallo Ihr Fachmänner


    Kann mir mal eben jemand schritt für schritt laaangsam erklären, wie ihr das mit den Downloads macht???
    Ich speichere die dann in meinem Internet-Downloads-Ordner ab. Dann ist es eine Zip-Datei. Man muss sie dann also "unzippen" bzw. extrahieren. Aber direkt in den Game-Data Ordner oder wohin? Wo man was speichern muss weiß ich (Faq-Liste), aber wie kann man die Objects dann genau ins Spiel bringen? Ich hatte z.B. ein komplettes Badezimmer (Objekte, Böden, Wände) runtergeladen. Aber die Datei muss man doch irgendwie "auseinander" sortieren Tapeten - Walls, Objekte - UserData usw. Und an diesem Punkt komme ich dann nicht mehr weiter. Bitte helft mir, es gitb doch soo tolle Sachen.:(

  • Danke, das hat mir schon weitergeholfen, aber wie kann ich es dann anstellen, dass meine Dusche dann auch bei den Duschen beim Spiel auftaucht?????:(
    Ich habe meine Objekte in den Downloads-Ordner gesteckt und was dann????? Sie tauchen im Spiel noch immer nicht auf!

  • Also ich stecke meine ganzen Objects Downloads jetzt in den Ordner gamedata/userobjects. Sie sind dann auch hundertprozentig im Spiel, nämlich tauchen sie dann auf wenn du auf "alle" klickst. Zum genauen Einsortieren braucht man, hab ich jetzt festgestellt, den categorizer. Frag mich aber bitte nicht wo es den gibt. Ich weiß nicht mehr wo ich den her hab. Da kann dir vielleicht jemand anderes helfen. Aber da sind die objecte auch so, nur nicht genau einsortiert. Viel SPass!