Kann 4 Jahreszeiten nicht installieren!!!

  • Ich kann die Sims 2, 4 Jahreszeiten nicht installieren!! wenn die Installation bei 3% ist, kommt immer diese Meldung:

    - Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sound\Misc.package' vom Medium z u übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
    Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen? -

    Beim Wiederholen, passiert jedes Mal wieder das selbe.

    Kann mir bitte jemand helfen???!!! Habe schon alles Mögliche ausprobiert.

    Vielen Dank!:confused::(:angry

  • hast du vielleicht die CD schon mal probiert zu installieren, aber abgebrochen?
    Hab ich nämlich bei einem anderen spiel schon gehabt:)
    Du musst entweder alle Dateien von diesem Spiel löschen, die auf der Festplatte sind(mit der Suchfunktion) oder immer auf "Wiederholen" klicken. Du kannst auch einen schweren Gegenstand auf "Enter" legen, bis es fertig ist, dauert zwar, aber egal.
    Ichwürde dir empfehlen, die erste Version zuerst auszuprobieren und dann die zweite.
    ich hoffe, dass ich dir helfen konnte
    Herzliche Grüsse

  • Hallo!
    Ich kann Sims 2 Seasons auch nicht installieren. Jedes Mal, wenn ich es versuche, kommen gleich nach der Sprachauswahl 2 Fehlermeldungen:
    "Error executing e:\Support\The Sims 2 Seasons_unsinst.exe Zugriff verweigert" und "Error executing e:\Support\The Sims 2 Seasons_Code.exe Zugriff verweigert". Es ist eine Original CD und alle vorhergehenden Add-Ons (WCJ, NL, OfB, Pets) konnte ich problemlos installieren.


    Hat jemand eine Idee, worans liegen könnte, bzw. wie ich das Spiel doch noch installieren kann?

  • den wird Dir hier keiner geben, weil das gegen das Gesetz wäre-.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • suche den code für vier jahreszeiten


    Der einzige Ort den zu suchen ist auf der Rückseite deines Original-Heftes, das bei deinem Original-Spiel dabei war.


    Wenn du das verloren hast wende dich an den Support, die tauschen dir gegen Einsendung deiner originalen CD gegen eine neue mit Code um.
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=61941


    Solltest du das Original-Spiel nicht besitzen kaufs dir gefälligst.


    Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion und poste nicht einfach in einen Thread, der dem Problem einer anderen Userin gehört. Das ist nicht nett und fördert auch nicht gerade die Übersichtlichkeit im Forum.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]