Werden die Ideen hier auch umgesetzt?

  • Ich habe viele gute Ideen auf dieser Seite gelesen und ich frage mich ob diese Ideen auch in das Spiel die Sims ingebaut werden?:confused:

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Nee leider nicht! Das ist nur um seine Wünsche und Gedanken den anderen mitzuteilen.;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Dieser Forenabschnitt ist ja auch nur für lob oder kritik an das Forum gedacht;) Ihr müsst mal das kleingedruckte unter "Ideenschmiede" lesen;)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Leider! Leider! Leider! Ich habe noch nie gehört, dass hier mal eine der vielen wirklich sensationellen Ideen aufgegriffen (von der richtign Stelle) und umgesetzt worden wären! Hier machen wirklich intelligente Menschen intelligente Vorschläge! Aber was geschieht damit? N I C H T S !!! Das ist wirklich so traurig!
    Jetzt würde ich ja am liebsten schreiben "in tiefer Trauer" aber ich schreibe nur: Viele Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Eurohasi, na gut, dann hat 123 soundsoviele Vorschläge weitergegeben! Aber daraufhin passiert nichts! Da könnte ich drauf wetten! Nichts passiert! Wieviele haben sich schon an Maxis gewandt um ihre Ideen dort einzubringen! Alles für die Katz! Also erzähl' uns keine Märchen! Wir wollen Fakten sehen! Wenn Du mir auch nur eine einzige Idee bringst, die von hier stammt und von Maxis verwirklicht wurde, dann, aber nur dann können wir uns streiten! Ansonsten mußt Du akzeptieren, dass das, was wir sagen, seine Richtigkeit hat! Uschi (maxkatte)

  • Das wär wirklich cool, wenn die ideen umgesetzt werden würden, aber vielleicht könnte man sie irgendwie den simsmachern zeigen!;) ;)

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Lolly: Das ist ja schon xmal geschehen, Lolly! Leider hat sich Maxis niemals dazu geäußert und von Verwirklichung kann man nur träumen! Man bekommt noch nicht mal eine Absage. Die Vorschlage landen einfach in der Wüste! Das ist das Traurige dabei. Es ist so, als ob man ins Leere schreibt! Viele Grüße von Uschi (maxkatte)