Ich höre die Stimmen nicht mehr der Sims

  • Hallo! Also schizophren bin ich ja nicht, es geht ums Spiel.
    Bei einer Familie ist es so, daß ich nur die Stimme der männlichen Sims höre und die der weiblichen nicht mehr. Auch wenn Besuch kommt, hört man die Stimme der weiblichen nicht, die anderen alle schon. Bei den anderen Familien ist es ganz normal.
    Bei mir ist es aber schon öfters vorgekommen, daß man auf einmal nicht mehr die Stimme von einem Bewohner hört, die der anderen aber schon, dann habe ich meistens diesen Bewohner unter die Erde befördert (Tut mir leid, aber es nervt).
    Weiß da jemand, was es haben könnte?


    Danke

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • Das wäre auch das, was ich vorschlagen würde- eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • HAALLTT!!
    Nicht neu installieren das hat bloß Soundprobleme!!!!
    Vielleicht hast du dummerweiße ja eine -sounddatei gelöscht weil du eigen Musik eingebaut hast gelöscht!!
    Es gibt schließlich weibliche un männliche Stimmen du hast die weibliche irgendwie gelöscht soweit dann Papierkorb nicht
    geleert ist wiedererstellen!"!
    Dann müsst es wieder klappen!!
    Fluip:p

  • Nein Nein! Also ich habe keine Sounddatei gelöscht. Es funktioniert eh überall, sprich die weiblichen Stimmen höre ich sonst überall in der Nachbarschaft, nur in diesem einem Haus nicht. Echt komisch. Aber jetzt ist der eh schon wieder Single, ich versuchs mal, daß ich eine andere Familie dort einziehen lasse, vielleicht geht es dann wieder.

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.