Sunny der Clown und Seine Freunde

  • Hi,:)
    Ich habe mal eine Frage an euch: gibt es noch andere Menschen, Tiere oder Monster außer Sunny der Clown und dem Sensemann:rollauge.


    Wen JA wie bekommt man sie und was tuhen sie:eek:.


    Ich freue mich auf eure Antworten:D:D:D.
    Gruß Glurak

  • Also das ist kein Monster aber es gibt noch den Bären...der kommt irgendwann und holt was aus deiner Mülltone raus und schmeißt es auf den Boden.
    Wenn du Grabsteine hast können auch Geister kommen...
    mehr fällt mir jetzt nicht ein :applaus

  • Es gibt auch noch ein Stinktier, welches sich auf deinem Grundstück einnisten kann! Da musst du dann übers Telefon einen Service (weis grad net welchen) anrufen, der das Tier dann vertreibt! Und Küchenschaben gibts noch, die kommen, wenn bei dir im Haus dreckiges Geschirr oder Müll herumliegt! Die kannst du aber auch selbst besprüchen, damit sie verschwinden! Und dann gibt es noch einen bösen Klon deines Sims, der entsteht, wenn du mit dem Chemietischchen Tränke zubereitest und einen falschen trinkst (gibt verschiedene Farben mit unterschiedlichen Auswirkungen)! Hier im Forum gibt es schon einige Threats über diese Tränke, musst du einfach mal suchen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Christin. ;)

  • hai
    Wie kann zu einem das Stinktier kommen,davon hab ich ja noch nie was gehört!
    Aber Kakerlaken kommen so oder so....da muss nciht unbedingt Müll oder dreckiges geschirr sein!
    x:)

  • Weis nicht genau, bei welchen Situationen die kommen! Bei mir kamen die oft nachts und dann kam eben die Meldung, dass sich auf meinem Grundstück ein Stinktier eingenistet hat! Aber ich habe da eigentlich nix besonderes gemacht, die kamen einfach immer so von alleine! Musst du eben mal bissel abwarten, da kommt bei dir bestimmt mal eins! ;-)


    Viele liebe Grüße.

  • Weis nicht genau, bei welchen Situationen die kommen! Bei mir kamen die oft nachts und dann kam eben die Meldung, dass sich auf meinem Grundstück ein Stinktier eingenistet hat! Aber ich habe da eigentlich nix besonderes gemacht, die kamen einfach immer so von alleine! Musst du eben mal bissel abwarten, da kommt bei dir bestimmt mal eins! ;-)

    Viele liebe Grüße.





    Aber doch nur bei Tierisch gut drauf oder?

  • Zitat von .../Pinkiii*

    ahh ok...und machen diese Stinktiere was?


    Hier gibts ein paar Infos zum Stinktier: http://www.simsforum.de/vbulle…men-die-wilden-tiere.html
    Mehr Themen dazu findest Du mit der Suchfunktion.


    Aber doch nur bei Tierisch gut drauf oder?


    Ja, Stinktiere gibts erst mit Tierisch gut drauf.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • es gibt bei hot date auch noch miss knautschgesicht das ist so ein halbes Monster =) nein ist ne Frau die es nicht gerne sieht wenn sich leute küssen und so... (das heißt sie verhaut die leute dann =))

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • bei deluxe gibts dann noch weihnachtsmann der kommt wenn du nen w. Baum , Kekse(Ferienkekse) und nen Kamin hast
    und wenn ihr H P habt kommt wenn ihr kürbisse habt der Tod und macht klingelstreiche
    es gibt auch noch so einen Waschbär der El Bandito

    und wann kommt dieses Knautschgesicht???

  • noch ne ergänzung zum weihnachtsmann: der kommt glaub ich gegen mitternacht und dann müssen deine sims schlafen! dann kommt der weihnachtsmann und "zaubert" dir da so ein geschenk hin;)
    und bei den keksen muss man aufpassen: manchmal essen die sims die schon auf, obwohl man das net möchte! (na ja, oder die gäste futtern sie auf^^)
    und die faueln ziemlich schnell!