Neues Mini-Addon für die Lebenssimulation: Küchen- und Bad-Einrichtungs-Accessoires

  • Das nächste Mini-Addon ist in Planung!


    Zitat von Gamestar

    Bei den Sims wird es schon bald feucht-fröhlich: Der Publisher Electronic Arts hat mit Küchen- und Bad-Einrichtungs-Accessoires ein neues Mini-Addon für die Lebenssimulation Die Sims 2 angekündigt. Wie der Name des Erweiterungspacks bereits erahnen lässt, dreht sich alles um Küche und Bad innerhalb der vier Wände der Sims. Diese Räume können Sie mit zahlreichen neuen Objekten wie zum Beispiel Duschen aus Glas, gemütliche Öfen oder edlen Arbeitsplatten ausstatten.


    Doch auch für die Sims selbst gibt es neue Accessoires. Diese reichen von schicken Bademänteln bis hin zu nicht minder dekorativen Küchenschürzen. Ein Veröffentlichungstermin für Die Sims 2: Küchen- und Bad-Einrichtungs-Accessoires steht bisher allerdings noch nicht fest.


    Der Link zur Quelle - klick mich


    Screenshots - klick mich


    Klingt auf jeden Fall nicht verkehrt... und optisch ist auch einiges interessantes mit dabei. Besonders die Bademäntel... und das Handtuch aufm Kopf :D


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli wars


    edit: ohh... sorry, die Begeisterung war zu groß, um die Suchfunktion zu nutzen oder nach untern zu scrollen. hab den Mini-Addon-Thread gefunden :rolleyes
    verschieb mich


    merci

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von SpassTeufeli ()