Wie Car Add on ???

  • Ich habe heute etwas von einem Car Add on gelesen was soll das sein??? Es wäre schon lange im Handel ich glaube EA will uns verarschen

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Von electronicarts.de die sagen das wäre ein ganzes Add On

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Glaube ich nicht!Um Tierisch gut drauf machen die so einen Rummel,dann hätten die das hier auch gemacht.Vielleicht ist das so was wie die Sims-That´s life.Das war ja auch nicht von Maxis und es waren einige Sachen einfach aus dem Internet.
    Euer Powerbienchen


    Besucht mal meine Hp:
    simdream.funhome.de

  • Allso ich habe es mir runtergeladen und eine Famillie hat jetzt ein Auto!!! :D DAs polieren die nur andauernt fahren geht auch nicht aber es ist auch anders wie die Autos von killersims.com

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Wo soll es das den genau geben 123? Wenn du es dir runtergeladen hast dann gib mal bitte ne genaue adresse denn ich hab da gestern nix von gefunden bei electronisarts.de

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • NEIN, 123, wenn es ein neuer und interessanter Download ist, BITTE in den Thread "Interessante Downloads", reinstellen!! Bitte NICHT HIER!
    Denn DA gehört er hin.....trotzdem vielen Dank, für deine Info hier....Also, bitte daran denken, wenn du ihn reinstellst, dann nur i. oben genannten Thread. Und wenn ihr euch weiter darüber unterhalten wollt, bitte, nur den Link bitte nich mit hier!
    Schöne Grüße, Blaumohn.
    :) :)

  • Wo kann ich denn das Auto finden und wo ist der Thread ?

  • Hier ist der Link, welcher dich zu dem Thread:"Interessante Downloads" führt:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=154171#post154171


    Den findest du übrigens gleich auf der ersten Seite, hier im Forum....Blätter dich mal dort von der letzten Seite, ein paar rückwärts, vielleicht hat *123* den Link für dieses Auto reingestellt.........Ansonsten siehst du dort auch andere Autos,mit den Seiten, wo man es downloadn kann.
    Blaumohn.;) :)

  • Zitat

    Original geschrieben von 123
    Allso ich habe es mir runtergeladen und eine Famillie hat jetzt ein Auto!!! :D DAs polieren die nur andauernt fahren geht auch nicht aber es ist auch anders wie die Autos von killersims.com



    Ist das was neues??


    Ich kenne die Autos schon ein ganze Weile!
    es wäre schön wenn man mit denen fahren könnte!
    ich glaube auch EA hatte mal wieder lust zum spaasen!


    :p zecke

    Bis in die unendlichkeiten des Simuniversums und noch viel weiter.