Jeder seine eigene Kohle?

  • Na ich bin schon neugierig wie das wirklich ist!!! :D
    Ihr habt alle soooo viele einfälle! :p

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • J ich bin auch sehr gespannt was von alledem die Entwickler umsetzen aber ich binmir sicher das das Spiel sicher nicht enttäuschen wird

  • Nein das glaub ich auch nicht! Das wird sicher MEGACOOL!!!!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Um noch mal zur Gemeinschaftskasse zu kommen die Idee wär doch gut auch wenn wir abstimmen müssten in einer WG! Wie hoch die Beiträge sind aber ich find das spiel wird bestimmt cool!
    Ich freu mich drauf wie ein schoßhung :D

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • das wär sicher lustig aber ich glaubs eher nicht!"

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • ich bin mir sicher, dass das irgendwie möglich ist. in den online-games die ich kenne war es möglich. und wenn es wirklich nicht geht, dann kauft man dem armen eben eine hose oder sonstwas für 2 000 000 simdollar ab :D irgendwie wird das sicher gehen!!!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • In jedem Online-Spiel wo es um Geld geht kann man nem anderen Geld geben ausnahme: Galctic-Tales.


    Bei Sims ist es sogsar einfacher als man glaubt wenn der Arme Kerl nen Landen hat kauf man eben was ein für ne Menge kohle! Einer für, alle für einen! Mein Motto

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Ich denke das es möglich ist :D


    Weill es ja ein chat und ein game zugleich ist...


    wäre witzig :)

    Viel spass :p


    Greeeez M4$74

  • vielleicht kann man ja einstellen ob man andere das geld auch haben dürfen oder nicht..