Mein Doppelbett kann nicht verkauft werden!!!

  • Hallo, folgendes Problem...
    hab ein Doppelbett gekauft, damit ich platz spare. Nun ist die obere Hälfte des Bettes aber nicht gemacht und dort kann auch niemand schlafen, weil es angeblich in Benutzung ist...also kann ich es auch nicht verkaufen oder wegbewgen - was nun?! : (


    Gruß

  • Hallo, folgendes Problem...
    hab ein Doppelbett gekauft, damit ich platz spare. Nun ist die obere Hälfte des Bettes aber nicht gemacht und dort kann auch niemand schlafen, weil es angeblich in Benutzung ist...also kann ich es auch nicht verkaufen oder wegbewgen - was nun?


      Drücke [Strg] + [Shift] + [C] um das Cheatfenster zu öffnen

      Gib

      MoveObjects on


      ein und drücke [Enter]

      Versuche erneut, Dein Doppelbett zu verkaufen!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Perfekt, danke!


    Ein Problem hab ich allerdings noch, unzwar kann den kompletten Bau-Modus nicht benutzen. Egal, was ich anklick, ich habe nur den normalen Cursor...


    Gruß

  • Perfekt, danke!


    Ein Problem hab ich allerdings noch, und zwar kann den kompletten Bau-Modus nicht benutzen. Egal, was ich anklick, ich habe nur den normalen Cursor.

    Versteh ich auch nicht. Was für einen Cursor wolltest Du den stattdessen haben?
    Oder bist Du etwa auch einem Gemeinschaftsgrundstück und kannst dort nicht bauen? Falls ja, dann schau doch mal hier

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab einfach ein Haus gekauft und wollte die Tapete ändern, oder einen Baum pflanzen...aber nichts funktioniert

    Bäume pflanzt man ja auch nicht an die Wand, wie sieht das denn aus!? :D


    Ist es ein gedownloadetes Haus? Wenn ja, probier´mal folgendes: Den unten genannten Cheat aktivieren und die Wand, die sich nicht zukleistern läßt, abreißen und neuziehen. Dann mit der Duplikations-Pipette auf die Tapete klicken die Du neu gemacht hast, und schon sieht sie aus wie neu:


    NICHT NUR SAUBER, SONDERN REIN!

    Freundliche Grüße


    Chris