Warum heißen alle Jens???

  • Hi,
    Ich hab UT noch nicht lange und kenn mich damit auch noch nicht so aus,....
    Als ich das 1. Mal mit einer Familie in der Urlaub gefahren bin, sind in der ganzen Hotelanlage viele Personen gerumgelaufen. Ich hab mit mit ein paar angefreundet, doch alle (egal ob m oder w) heißen Jens!!! Warum???
    Und dann hab ich noch eine Frage: Wie kann man Gäste mit in den Urlaub nehmen??? Und wie kann man seinen Nachbarn im Urlaub treffen???
    eure Klea

    **~~ ~~**
    [GLOWORANGE];) Think positiv!![/GLOWORANGE]

  • Also warum die bei dir alle Jens heißen, kann ich dir leider nicht sagen.
    Aber wie du einen Gast einladen kannst. Du kannst ihn anrufen und dann "Irgendwohin einladen" und dann "In den Urlaub fahren" oder so ähnlich. Wenn er zu Hause bei dir herumturnt kannst du ihn auch danach fragen.
    Deinen Nachbarn kannst du im Urlaub nicht treffen, wenn du ihn nicht dazu eingeladen hast (ihn also mitnimmst). Also ich hab noch niemanden aus meiner Nachbarschaft getroffen, nur fremde Sims. Aber irgendwie finde ich das auch besser, weil so kann man neue Kontakte knüpfen und trifft nicht die "alten" Sims :D .

  • ...muß einBug sein... alle heißennicht Jens.


    Und - wo du das fragst: Hat schon mal jemand versucht,mit einer Familie in den Urlaub zu fahren, zu speichern und mit einer anderen Familie zum selben Ort...? Geht das vielleicht?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Nein, das geht leider nicht. Wenn schon eine Familie an dem Ort ist, kann keine andere Familie zur gleichen Zeit dort Urlaub machen.

  • Also, jetzt bin ic draufgekommen dass nur bei einer Nachbarschaft alle Jens heißen.
    Wohnen die Fremden Sims eigenlich auch irgendwo???
    eure Klea

    **~~ ~~**
    [GLOWORANGE];) Think positiv!![/GLOWORANGE]

  • also ich weiß nicht warum alle jens heißen aber ich weiß
    wie man einen sim mit im Ulaub nehmen kann
    also du rufst diesen sim an undklickts auf irgendwohin einladen und dann auf Urlaud!:D

    Sarah