Virtual Villagers 3

  • Hallo Jenny,

    1. Du musst einen Dörfler an den Kessel setzen, wenn es der richtige Trank ist, dann wird er automatisch zum Meer getragen.

    2. für die Aromatherapie setzt du deinen Meisterforscher _INS_ Bad, dann wird er/sie schon seinen/ihren Job machen. Anschliessend muss der Jenige dann noch mal zum Feuer, um die Kerzen die sich dann in den Schalen befinden, anzuzünden.

    3. Erst setzt du deinen Häuptling direkt ans Feuer, erst wenn dieser beginnt zu tanzen, setzt du die 3 Farmer ins Feuer, dann müsste es eigentlich funktionieren.

    Ich hoffe, das war jetzt alles soweit richtig ;)

    Liebe Grüße!

    Sometimes i remember the darkness of my past. Bringing back these memories, i wish, i didn't have. Sometimes i think of letting go and never looking back and never moving forward so there'd never be a past.


    http://keinetierezuweihnachten.de.ki/

  • wenn ich natur habe ist der trank fürs fischen 1 neues Kraut und 2 orchideen
    aber wenn ich magie habe funktioniert es nicht ist es dort eine andere zusammen setzung oder muss das ein bestimmter machen und mein tanz will einfach nicht klappen aber ich versuche es weiter
    mfg
    Jenny

  • Frage: Sehr dringend!
    Wie können meine Villagers Fischen?
    Ich habe bald überhaupt kein Essen mehr!
    Habe zwar 3 Bäume (2 Bananen 1 Mango [oder was das iss])
    Und halt den Bienenstock.
    Aber die Produzieren garnichts mehr bzw. sehr Wenig!
    Was kann ich amchen um wieder Nahrung zu bekommen bzw. zu fischen?
    Habe Meister Bauer , Meister Bauarbeiter , Meister Forscher
    HELP MEEEEEE ;D

    Test... xD


  • Hallöle, bei mir hat Natur Level 2 gereicht und meine Leute können fischen, und weiter fleißig Pilze sammeln. Gruß almahoppe

  • Also mit dem Bad und das muss ein Meister ARZT sein kein Forscher........so wars bei mir..und es reicht ihn ans bad zu setzten muss halt unten nur stehen macht ein Aromabad........und klar danach wenn er die schlaen befüllt hat zum Feuer ziehen



    Für den Fischtrank reicht bei Natur wie Magie Level 2

  • Hey hallo!
    Bin neu hier! Habe vv3 jetzt ein paar Tage schon! Hatte auch einmal diese komische Pflanze neben dem Labor, mußte aber leider neu starten und ich weiß ich nicht mehr wie ich an diese Pflanze kommen! Brauche sie ja um die Haie zuverjagen!
    Bitte helft mir! Das spiel ist ja sowas von genial!