Virtual Villagers 3

  • Der ist ganz ganz unten... Rechts vom Bad in der Ecke...
    Wenn du das Bad schon aufgebaut hast, nicht der wovon die Dörfler die Steine für's Bad genommen haben sondern der daneben...

    (Bin mir nicht sicher aber glaube dafür brauch man Baukunst LvL. 3)



    Also ich glaube das ich die Stelle jetzt gefunden habe, ABER genau dort steht auch der Lotus und die Dörfler pflücken immer nur den Lotus, statt die Steine wegzuräumen...


    Hab Baukunst auf Lv.L.3!

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Hi Pegasus,

    nein.... nicht an der Stelle wo der Lotus steht. Sondern die Treppe runter (als wenn du zum Bad gehst) und dann gegenüber von diesem Bad....!

    Sometimes i remember the darkness of my past. Bringing back these memories, i wish, i didn't have. Sometimes i think of letting go and never looking back and never moving forward so there'd never be a past.


    http://keinetierezuweihnachten.de.ki/

  • Undòmiel DANKE!



    Jetzt habe ich noch ein Problem


    Bei mir funktioniert das mit der Hebebühne nicht :(


    Also sie ist repariert, der Eimer ist auch bei Regen runter gegangen, aber es kam kein Samen...


    Jetzt ist der Eimer bei Regen schon immer voll und die Dorfbewohner bleiben nicht auf der Wippe und machen nix :confused: :(

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Pegasus4422 ()


  • Hat sich gerade erledigt!


    Ich war zu ungeduldig!

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Bitteschön, Tigerlilly ;-)

    Bin ja auch mächtig stolz, daß ich des Spiel durch gespielt hab. Aber ohne den einen oder anderen Tip hätt ich das niemals (oder sehr viel später) hin bekommen. :) Also, einfach immer fragen und wenns möglich ist, helf ich auch gern.

    Und: worauf ich besonders stolz bin: Es ist bisher noch kein einziger Villager gestorben. Obwohl einige von ihnen schon graue Haare haben. Hab im Moment 23 Leutchen; davon sind ca 6-7 Kids :) (habs nicht gezählt, nur geschätzt).

    Wünsche dir noch viel Spaß beim spielen!

    Liebe Grüße

    Sometimes i remember the darkness of my past. Bringing back these memories, i wish, i didn't have. Sometimes i think of letting go and never looking back and never moving forward so there'd never be a past.


    http://keinetierezuweihnachten.de.ki/

  • Meine Dörfler machen keine Kinder mehr :(


    Sie verschwinden zwar in die blumengeschmückte Hütte, aber es kommen keine Babys....:confused:

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Meine Dörfler machen keine Kinder mehr :(

    Sie verschwinden zwar in die blumengeschmückte Hütte, aber es kommen keine Babys....:confused:



    Hallo Pegasus :),

    die Zahl der Villager ist erstmal begrenzt. Wenn du zB die Sammlungen vervollständigst (Schildkrötenpanzer & Co *g*) wird die Zahl allmählich angehoben. Ansonsten ist sie, wie gesagt, begrenzt.

    Ich glaube, sie steigt dann jeweils um 5 Leutchen. Eine Frau bekommt öfter Kinder, wenn sie in der Detail-Anzeige für ihre Fähigkeiten den Haken bei "Erziehung" setzt. Ist bei mir zumindest so.

    Viel Spaß noch!

    Sometimes i remember the darkness of my past. Bringing back these memories, i wish, i didn't have. Sometimes i think of letting go and never looking back and never moving forward so there'd never be a past.


    http://keinetierezuweihnachten.de.ki/


  • Das Problem ist: Ich habe keine Kinder zum sammeln mehr :suse

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Huhu Pegasus,

    ach herrjeh... hmmm... da bin ich jetzt auch überfragt. Keine Ahnung, ob das auch noch anders funktioniert, die Bewohnerzahl erhöhen zu können. *grübel*

    Sometimes i remember the darkness of my past. Bringing back these memories, i wish, i didn't have. Sometimes i think of letting go and never looking back and never moving forward so there'd never be a past.


    http://keinetierezuweihnachten.de.ki/

  • Weiß einer wie man Drillinge bekommt?
    Habs auch schon mit Fruchtbarkeitstrank usw. probiert die wolln nish :(





    Meine Dörfler machen keine Kinder mehr :(

    Sie verschwinden zwar in die blumengeschmückte Hütte, aber es kommen keine Babys....:confused:



    Hey Pegasus!
    Also als 1. das mit Kindermachen geht auch schneller... Du musst nicht immer warten bis sie in das Haus gehen.Zieh einfach einen Mann immer so lange zu einer Frau bis sie ein Kind auf dem Arm hat.Manchmal klappt das aber eben nicht,weil sie nicht zusammen passen etc. dann musst du einen anderen Mann oder eine andere Frau nehmen.

    Zu der Max. Bevölerungszahl.Hast du Madizin oder Magie auf Stufe 3 steigt die max. Bevölkerungszahl.Ansonsten bleibt nur Hütten bauen.Wenn du alle 5 Hütten & Magie und Medizin auf Level 3 hast müsstest du eigentlich um die 40 - 50 Bewohner haben können (So war es bei mir...).Außerdem sterben doch eigentlich immer Dörfler am Alter...

    Wenn du keine Kinder mehr hast, solltest du vielleicht nicht immer so viele auf einmal machen.1 - 3 am Tag sollten doch eigentlich reichen oder? ;)

    Test... xD

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Bitte nicht doppelposten *auf Ändern Button deut* *zusammenschubs*

  • Ich habe jetzt wieder Kinder ohne die Sammlungen komplett zu haben, überall fehlen noch Teile, keine Ahnung wieso...


    Übrigens habe ich gerade erst 17 Einwohner, also von zuviel kann da wohl kaum die Rede sein!


    Jetzt bekomme ich den Schwebetrank nicht hin, anscheinend mache ich da was falsch, jedenfalls schwebt da keiner zu dem roten Stein :(


    Leider finde ich auch diese vertrockneten Blumen für Rätzel 9 nicht...

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Pegasus4422 ()

  • Huhu Pegasus:),
    hast du denn schon Puzzle3 gelöst? (Das Alchemie-Labor her richten) Dazu musst du dann für den Trank: Kaktus, Lotus, Rose sammeln und brauen, einen Villager trinken lassen, der sich dann leicht+federnd fühlt.

    Diesen setzt du dann direkt unter den rosa Diamanten. Eigentlich müsste er dann hüpfen und dir den "Schlüssel" holen. Am besten, du setzt ganz dicht neben die Rose, die sich dort ja auch befindet. :)

    Rätsel9 ist aber die Statue, wenn ich nicht irre. Was willst du denn da mit einer Blume?

    Sometimes i remember the darkness of my past. Bringing back these memories, i wish, i didn't have. Sometimes i think of letting go and never looking back and never moving forward so there'd never be a past.


    http://keinetierezuweihnachten.de.ki/

  • Hallo!
    Also ich dreh gleich durch, also brauch ich mal eure Hilfe. Mein Feuer ist jetzt schon 3 mal ausgegangen und da liegt einfach kein Diamant drin. Ich hab schon alle Technischen Sachen da gekauft, die man kaufen kann, also daran liegts nicht.
    Könnt ihr mir bitte helfen?
    Lieben Gruß
    Jule

  • Huhu Pegasus:),
    hast du denn schon Puzzle3 gelöst? (Das Alchemie-Labor her richten) Dazu musst du dann für den Trank: Kaktus, Lotus, Rose sammeln und brauen, einen Villager trinken lassen, der sich dann leicht+federnd fühlt.

    Diesen setzt du dann direkt unter den rosa Diamanten. Eigentlich müsste er dann hüpfen und dir den "Schlüssel" holen. Am besten, du setzt ganz dicht neben die Rose, die sich dort ja auch befindet. :)

    Rätsel9 ist aber die Statue, wenn ich nicht irre. Was willst du denn da mit einer Blume?


    Danke Undòmiel, Du hast mir jetzt schon mehrfach endscheidend geholfen! Einfach mal ganz LIEBEN DANK!!!!!!


    Rätzel9 ist tatsächlich die Statue, ich hatte irgendwie eine falsche Rätzellösung....


    An der Statue arbeite ich bereits!

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Hallo Neeva,

    bei mir war der Diamant erst, als ich alles aufgewertet hatte. Oder besser gesagt, ich hab dann erst das Feuer das zweite Mal ausgehen lassen. Als es bei mir das erste Mal ausging, war dort auch kein Diamant. ("Schlüssel") Genau weiß ich es jetzt auch nicht, woran das gelegen hat. Doch wenn das Feuer brennt und du siehst darüber kleine Sternchen glitzern, dann ist dort aus der Diamant, wenn das Feuer erlischt. :)
    _________________________________

    Hallo auch Pegasus :)!

    Jetzt krieg ich aber rote Wangen... bei so viel Lob ;) Wenn ich kann, helf ich gern. Denn ohne Hilfe bin ich auch nicht durch das Spiel gekommen. Meine letzte Hütte ist fertig. Jetzt wart ich noch ein wenig, ob ich vielleicht doch noch die letzte Feder und auch die letzte Koralle finde. Einfach so, der Ordnung halber :D Die Teile der Tafel und die Schildkrötenpanzer hab ich bereits vollständig. :)
    __________________________________

    Hey ILoveChics,

    hast du denn schon mal Zwillinge bekommen? Also nicht du, sondern deine Villager ;) Bisher sind bei mir auch "nur" einzelne Kinder heraus gekommen. Naja, abwarten, Tee trinken... :)

    Liebe Grüße allesamt!

    Sometimes i remember the darkness of my past. Bringing back these memories, i wish, i didn't have. Sometimes i think of letting go and never looking back and never moving forward so there'd never be a past.


    http://keinetierezuweihnachten.de.ki/

  • Hey :)

    Kann mir jemand bei dem 12. Rätsel helfen?
    Was für Vorraussetzungen muss ich haben?
    Und was muss ich genau tun?

    Danke

    [SIZE=3]Don`t worry :( - be happy :D[/SIZE]

  • Zitat

    Hallo auch Pegasus !


    Jetzt krieg ich aber rote Wangen... bei so viel Lob Wenn ich kann, helf ich gern. Denn ohne Hilfe bin ich auch nicht durch das Spiel gekommen. Meine letzte Hütte ist fertig. Jetzt wart ich noch ein wenig, ob ich vielleicht doch noch die letzte Feder und auch die letzte Koralle finde. Einfach so, der Ordnung halber Die Teile der Tafel und die Schildkrötenpanzer hab ich bereits vollständig.


    Hallo Undòmiel!


    Ein Lob tut doch immer gut ;)!


    Hab jetzt nochmal neu angefangen, weil die Tafelstücke nicht wieder kamen :(


    Als ich die Steine weggeräumt habe hatte ich ja keine Kinder zum Sammeln :(

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Guten Abend, Sitara

    Rätsel12 ist die Aromatherapie.

    Dafür brauchst du das gelöste Rätsel8 (das fertige Bad) Level3 der Medizin und einen Meister-Arzt. Diesen setzt du ins Bad und er füllt dann die Schalen mit Lotus-Blumen. Anschießend setzt du deinen Meister-Arzt ans Feuer, denn er braucht schließlich Feuer für die Kerzen. (befinden sich in den Schalen, wenn der Doc diese mit Blumen auffüllt).

    Sometimes i remember the darkness of my past. Bringing back these memories, i wish, i didn't have. Sometimes i think of letting go and never looking back and never moving forward so there'd never be a past.


    http://keinetierezuweihnachten.de.ki/