Virtual Villagers 3

  • Hi Ihr lieben,

    ich spiele da VV3 jetzt schon über 2 wochen:hua, aber ich bekomme einfachkeine Tech-Punkte mehr, obwohl der Häuptling und 8 Forscher da sind. Zudem bekomme ich die restlichen seltenen Sammlerstücke nicht.

    Zu VV1: Da wollen die tech-Punkte ach nicht recht ansteigen und das Speil zieht sich so lange hin. Gibt es bei beiden igendeine Lösung, ausser viel Geduld?

    Lg Fantastic

    CARPE DIEM

  • Guten Abend, Sitara

    Rätsel12 ist die Aromatherapie.

    Dafür brauchst du das gelöste Rätsel8 (das fertige Bad) Level3 der Medizin und einen Meister-Arzt. Diesen setzt du ins Bad und er füllt dann die Schalen mit Lotus-Blumen. Anschießend setzt du deinen Meister-Arzt ans Feuer, denn er braucht schließlich Feuer für die Kerzen. (befinden sich in den Schalen, wenn der Doc diese mit Blumen auffüllt).



    Hey Danke :) für die schnelle Hilfe! Mir fehlt noch das 3. Level der Medizin und das wird auch noch dauern!

    Mir fehlen auch 3 Puzzelteile, obwohl ich die ganze Zeit aufgepasst habe,
    gibt es da noch eine Chance oder muss ich neuanfangen?

    Liebe Grüße

    [SIZE=3]Don`t worry :( - be happy :D[/SIZE]

  • hallo an alle ich lese hier schon seit einiger zeit mit und habe schon viele wertvolle tips bekommen.aber jetzt komme ich bei dem spiel nicht mehr weiter. ich kann einfach die statur nicht aufstellen. ich habe einen chef einen master builder und der plan ist auch gezeichnet aber es passiert nichts wenn ich die leutchen auf die statur ziehe. kann mir jemand helfen?

  • hallo an alle ich lese hier schon seit einiger zeit mit und habe schon viele wertvolle tips bekommen.aber jetzt komme ich bei dem spiel nicht mehr weiter. ich kann einfach die statur nicht aufstellen. ich habe einen chef einen master builder und der plan ist auch gezeichnet aber es passiert nichts wenn ich die leutchen auf die statur ziehe. kann mir jemand helfen?


    Die Leute arbeiten nur dann an der Statue, wenn Dein Häuptling die Arbeit leitet.

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Hallo Hexe


    Das Einzige, was mir einfällt ist, das Du den Häuptling an die falsche Stelle ansetzt, Du mußt ihn oben ans Baugerüst setzten, dann geht er runter und leitet die Arbeit...


    Mehr wüßte ich jetzt auch nicht!

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Beim Chief muss stehen: Directing work.
    Erst dann bleiben deine Leute dauerhaft an der Arbeit.


    Korrekt und auf deutsch steht da: Leitet die Arbeit!


    Ich gehe mal davon aus, das Du nicht vergessen hast vorher den 2. Plan zu zeichnen!


    1. Plan = Bad


    2. Plan = Statue

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Jetzt habe ich die ganze Zeit aufgepaßt und das Spiel nicht unbeaufsichtigt laufen lassen :angry


    Und TROTZDEM fehlen mir noch 2 Tafelstücke :angry :suse


    Gibt es Hoffnung, das die noch kommen?


    Ich möchte nicht schon wieder neu anfangen :( :(

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Huhu Pegasus:)

    Du brauchst nicht neu anzufangen. Bei mir hats auch ne Ewigkeit gedauert, ehe ich das letzte Stück gefunden hab. Sind doch, wie zB bei den Schildkrötenpanzern: nornale, seltene und sehr seltene Stücke. Dementsprechend selten kommen diese Teile eben auch.

    Ich hab das Spiel an sich schon ne Weile durch und es fehlen immer noch eine Koralle und eine Feder... ;) Aber ich bin guter Dinge, daß die auch noch auftauchen :)

    Also, laß den Kopf nicht hängen, einfach geduldiger sein. Und nicht wieder neu anfangen. Das wird schon. :)

    Sometimes i remember the darkness of my past. Bringing back these memories, i wish, i didn't have. Sometimes i think of letting go and never looking back and never moving forward so there'd never be a past.


    http://keinetierezuweihnachten.de.ki/


  • Und ich habe gedacht, diese Tafelteile würden nur in der Zeit droppen, wärend der Schutt weggeräumt wird......

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Hallo zusammen,

    ich lese hier schon eine ganze Weile still mit und habe hier auch schon viele hilfreiche Tips gefunden.
    Jetzt habe ich aber ein Problem, daß hier (glaube ich) noch nicht beschrieben wurde...
    Meine Statue steht und die blaue Perle wurde gewaschen und liegt jetzt am Wasserfall.
    Aber wenn ich meinen Häuptling auf die Perle setze kommt folgende Meldung:
    Diesem Dörfler fehlt das Können zur Fertigstellung dieses Objekts.
    Ich habe alles auf Stufe 3.
    Was kann ich tun, bzw. was muß ich machen, damit mein Häuptling die Perle zur Muschel bringt?

    L.G.
    Angie

  • Hallo Dynfaxi,

    du musst erst noch einen Meister-Forscher die Perle polieren lassen, danach erst den Häuptling drauf ansetzen, er trägt sie dann zur Riesenmuschel, tauscht sie aus und trägt den "Schlüssel" zur Tür.

    Eigentlich müsste das so funzen. Viel Glück.
    ____________________________________

    Huhu Pegasus:)

    nein, nein... bei mir wars so, daß die Höhle schon längst freigeräumt war, als ich eeendlich die letzten "sehr seltenen" Teile gefunden / gesehen hab.
    Liebe Grüße!

    Sometimes i remember the darkness of my past. Bringing back these memories, i wish, i didn't have. Sometimes i think of letting go and never looking back and never moving forward so there'd never be a past.


    http://keinetierezuweihnachten.de.ki/

    2 Mal editiert, zuletzt von Undòmiel ()





  • Du kannst den Chief alle 24 Stunden einmal ein seltenes Teil herzaubern lassen in dem du ihn auf dem Berg neben der Tür hinstellst, vielleicht bekommst du ja so die fehlenden Teile!


  • Danke Unòmiel :)


    das läßt mich hoffen ;)

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Du kannst den Chief alle 24 Stunden einmal ein seltenes Teil herzaubern lassen in dem du ihn auf dem Berg neben der Tür hinstellst, vielleicht bekommst du ja so die fehlenden Teile!


    Hab ich Heute gemacht, aber ich habe kein seltenes Teil gefunden, nur 2 normale und hab die ganze Insel abgesucht :(


    Liegen diese Teile dann an einer bestimmten Stelle? :confused:

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Hab ich Heute gemacht, aber ich habe kein seltenes Teil gefunden, nur 2 normale und hab die ganze Insel abgesucht :(

    Liegen diese Teile dann an einer bestimmten Stelle? :confused:




    Die Teile könne irgendwo auf der Insel sein, ich habe so mein Collections sehr schnell vollständig gehabt und Technikpunkte habe ich nachher dann auch sammeln können!:)

  • Die Teile könne irgendwo auf der Insel sein, ich habe so mein Collections sehr schnell vollständig gehabt und Technikpunkte habe ich nachher dann auch sammeln können!:)



    Heute das Selbe Problem:


    Ich suche im Pausenmodus die GANZE Insel schon mehrfach ab und finde nur einen roten Pilz sonst NIX! :suse

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Heute zum DRITTEN Mal:


    Diesmal absolut NICHTS, KEIN PILZ, KEIN GEGENSTAND


    Fazit: Da steht zwar immer Häuptling zeigt seltenen Gegenstand, ABER BEI MIR KOMMT NICHTS!!!!!!!! :angry :( :motz :Schmoll

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]