Virtual Villagers 3

  • klasse,danke für den tipp,bilde aber sowieso so gut es geht in allen bereichen aus^^ jetzt heißt es tech punkte sammeln^^


    P.S. Wenn Du den Schutt beseitigst, dann pass unbedingt auf, dass eines Deiner Kids bereit steht, das dann die freigelegten Puzzleteile einsammelt. Ich habe mittlerweile das Spiel durchgespielt, d.h. alle Rätsel gelöst, 100 Bewohner, über 200.00 Nahrungspunkte, über 300.00 Forschungspunkte aber mir fehlen immer noch 2 Puzzleteile. Wahrscheinlich kommt es davon, dass ich über Nacht das Spiel nicht auf Pause gesetzt habe. :confused: :rolleyes :angry

  • Eine meiner Dörflerinnen ist geschwächt und ich bekomme sie nicht mehr gesund... Sie hat schon viel gegessen, was soll ich tun-hilfe!!?? Und heilen will sie auch niemand...

  • Hallo Kara27082,
    wichtig sind die Tränke die immer abwechselnd zu brauen sind. Dann schau mal welches deiner Dörfler einen hohen Level im Heilen hat und dann bei diesem Dörfler im Profil den Haken auf Heilen setzen. Wichtig ist dabei ihn im Krankenrevier forschen zu lassen. Du kannst auch mal andere Dörfler benutzen um sie heilen zu lassen. Einfach alle mal versuchen lassen. Möglicherweise helfen Dir die Tipps.
    LG
    Fratzie

  • Heiltrank brauen,abwechselnd 2 mal kaktus 1 mal lilie bzw 2 mal lilie 1 mal kaktus,das hilft.
    LG Fee





    @ matieber
    hab schon 9 von 12 teile und bin jetzt bei 70 %.denk mal das die anderen drei auch noch da liegen.


    Nochmal als Tipp,hab ich irgendwo auf den vorderen Seiten gelesen:
    Federn,Schildkrötenpanzer und Co von zwei Kindern einsammeln lassen,gibt mehr Tech Punkte.Klappt auch bei Pilzen und Puzzle Stücken^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • zum thema schutt:hab jetzt 89%,immernoch neun teile und ich war die ganze zeit beim schutt beseitigen dabei....komisch...mal schauen ob ich noch was finde,werd da morgen mal weiter dran arbeiten (setze das spiel nachts immer auf pause)


    hab noch mal ne frage:wie alt können die dorfbewohner werden?

  • zum thema schutt:hab jetzt 89%,immernoch neun teile und ich war die ganze zeit beim schutt beseitigen dabei....komisch...mal schauen ob ich noch was finde,werd da morgen mal weiter dran arbeiten (setze das spiel nachts immer auf pause)


    hab noch mal ne frage:wie alt können die dorfbewohner werden?


    Hallo Fee, mein ältester war 84 Jahre. Nochmals wegen den Puzzleteilen: ich habe jetzt mittlerweile über 1.300.000 Tech-Punkte und über 400.000 Nahrungspunkte und immer noch fehlen mir Puzzleteile und Korallen. Ich weiß nicht, ob die überhaupt noch irgendwann einmal erscheinen. :confused:

  • Hallo Fee, mein ältester war 84 Jahre. Nochmals wegen den Puzzleteilen: ich habe jetzt mittlerweile über 1.300.000 Tech-Punkte und über 400.000 Nahrungspunkte und immer noch fehlen mir Puzzleteile und Korallen. Ich weiß nicht, ob die überhaupt noch irgendwann einmal erscheinen. :confused:


    Hey Matieber,mir fehlen auch drei puzzle teile,mal schauen wie das wird wenn ich ein neues spiel anfange,krorallen und federn fehlen mir noch zwei,panzer noch einer und bei mir erscheinen in regelmäßigen abständen neue sammel teile(meistens welche die ich schon habe)
    Erscheinen bei dir gar keine Teile mehr??

  • Hey Matieber,mir fehlen auch drei puzzle teile,mal schauen wie das wird wenn ich ein neues spiel anfange,krorallen und federn fehlen mir noch zwei,panzer noch einer und bei mir erscheinen in regelmäßigen abständen neue sammel teile(meistens welche die ich schon habe)
    Erscheinen bei dir gar keine Teile mehr??


    Doch, es erscheinen noch Teile, meist Schildkrötenpanzer, die ich schon voll habe und Korallen die ich schon habe. Ab und zu eine Feder, die ich auch schon alle habe. Mir fehlen noch 2 Puzzle Teile (3. Reihe links und 2. Reihe das 2. von links) und 3 Korallen (3. Reihe das 1., 2. und 4. von links).
    Keine ahnung, ob die noch irgenwann einmal kommen. Ich lass das Spiel einfach weiterlaufen und spiele jetzt zur Zeit Virtual Villagers 1 "eine neue Heimat"
    LG matieber

  • Hay also ich spiele dieses spiel auch sehr gerne


    weiß du schon das das 4 bald gibt
    also


    es gibt auch virtual family


    muss das mal spielen ok

  • hallo bezaubernde hexe würde gern die komplette getränkeliste von dir bekommen bin neu hier und versuch es mal auf diesem weg weil ich sonst nicht wüsste wie ich dich sonst erreichen kann würde mich freuen
    danke

  • Hallo ihr süchtigen!:eek:
    Bin ganz neu hier und mir gehts auch nicht anders.:roftl
    Danke vorerst an alle users für die vielen nützlichen tipps (auch für teil 1 und 2).;)
    Hier nun mein problem: Habe heute mit teil 3 begonnen. Läuft alles super bis auf::hua:confused:
    Die zeit der schwangerschaft (muttis) wird nicht weniger und meine villagers werden nicht älter. Alles andere läuft normal. Habe schon das forum durch und noch nichts für das problem gefunden.
    Bitte um Hilfe

  • Irgendjemand hatte hier auch wegen der Zeiten Probleme und meinte es würde helfen das spiel kurz zu beenden und dann wieder zu starten dann sollte es wohl wieder gehen ;)

  • hi!habe die neue Flanze von stufe 2.noch nicht gefunden.kannst du mir sagen wo sie steht?Danke.


    Was hast du gewählt, Natur oder Magie?


    das ist Magie, links neben dem Labor


    das ist Natur, ebenfalls links vom Labor zu finden.

  • Was hast du gewählt, Natur oder Magie?


    das ist Magie, links neben dem Labor


    das ist Natur, ebenfalls links vom Labor zu finden.


    Habe es nach langen basteln raus bekommen aber trotzdem danke für deine hinweise.

  • Hi, bin auch neu dabei . . hab mir hier auch schon ein paar sachen durchgelesen nur stellt es mich vor ein problem wie genau braue ich die tränke jedesmal wenn ich einen meiner forscher auf eine pflanze stelle steht unten das alchemie labor ist eine ruine habe die 4 töpfe gesammelt die stehen da und es wird auch geforscht und jedesmal wenn ich jemanden auf den runden tisch ziehe von den meister bauarbeitern kommt . . . weigert sich und untendrunter steht dann wieder das alchemielabor ist eine ruine

    ich denke die lösung liegt darin es zu reparieren nur wie?? hoffe es kann mir jemand helfen

    danke schonmal

  • 3. Alchimie Labor: Hierzu braucht es einen Geselle-Forscher, der die verstreuten Sachen einsammeln kann: 1.rotweiss gestreifter kleiner Krug, 2.gelbweiss gestreifter grosser Krug, 3.ein brauner Krug,4. eine graue Schale mit Löffeln sowie 5. ein kleiner (grau-gelber) Speer.


    Danach ist das Labor fertig.