Seriennummer

  • Ich wollte gerade "das volle Leben" installieren. Kann aber die geforderte Seriennummer nirgends finden. :confused:
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!


    Tina

  • Ich habe gerade mal in dieses Forum so reingeschaut und finde da deinen Beitrag.......


    Hallöchen, liebe Tina, zunächst möchte ich dich hier mal sehr herzlich im Forum begrüßen.....*ggg*


    Nun zu deinem kleinen Problem, die Seriennummer für dieses
    Add on, findest du auf der Rückseite deiner CD, ganz rechts unten!!
    In schwarz und ganz klein gedruckt. Schau sie dir mal ganz genau an...
    Das wars doch, was du wissen wolltest, stimmts????


    Schätze mal, nun kannst du sofort loslegen mit installieren....
    Viel Spaß mit deinen Sims und schöne Grüße, Blaumohn.

  • danke für Deine schnelle Antwort. Ich hab die Seriennummer jetzt gefunden, sie befindet sich aber nicht auf der Rückseite der CD-Hülle, sondern auf der Rückseite der Bedienungsanleitung.
    Nun habe ich aber das Problem, dass die Seriennummer nicht in die Vorgegebenen Kästchen reinpasst und somit nicht anerkannt wird. :(


    Tina

  • Stimmt, das ist hier nicht erlaubt.
    Tina, wie kann das denn sein? Wie viele Ziffern hat denn deine Seriennummer und wie viele passen nicht mehr ins Kästchen?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • die Seriennummer hat insgesamt 22 Ziffern. Ins erste Kästchen würden 4 reinpassen, vor dem ersten Strich sind es aber 6 usw.
    unter der Seriennummer ist noch eine Buchstaben-Zahlen-Kombination, hat die was zu sagen?
    Tina

  • ich hab jetzt mal auf der Seite von EA unter den FAQs nachgeschaut und herausgefunden, dass es einige Exemplare mit falscher Seriennummer gibt. Also werde ich das Spiel morgen umtauschen.
    Trotzdem VIELEN DANK für eure Beiträge!!!


    Gruß Tina

  • Hallo Tina, auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen im Simsforum. Ganz besonders freue ich mihc, dass sich dein Problem schon geklärt hat. Ich hoffe, dass man dir schnell eine neue , richtige Seriennummer zukommen lässt und mache diesen Thread hiermit zu.
    Tschau, Charlott.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)