Frage bzgl. Bettspielchen *hihi*

  • jo, stimmt, das geht ja sogar...hehe
    mal ne frage, wie bekomme ich die bilder in die signatur???
    blaumohn hat das zwar in den faq beschrieben, aber da steig ich net durch...:confused:
    wäre toll, wenn mir das mal jemand erklären könnte!


    She’s in love with herself
    She likes the dark
    On her milk white neck
    The Devil’s mark


    It’s all Hallows Eve
    The moon is full
    Will she trick or treat
    I bet she will
    She will

  • Warum fragst Du das denn bitte hier in dem Thread, wo über das Sexualleben der Sims diskutiert wird???
    ;)


    Keine Ahnung, was Du da unten falsch gemacht hast.


    Außerdem muss ich noch eine Beobachtung abgeben.
    Gestern hab ich Sims gespielt und hab geguckt, ob der Typ wieder aufgemuntert werden muss. War nicht.
    Aber die Frau hat direkt danach auf den Teppich gepinkelt, obwohl der Balken für Harndrang noch im mittleren Bereich war.
    Hilfe...meine Sims spinnen!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Bei meinen Sims klappt das meistens mit dem Sex.
    Meistens ist die Frau ausser sich vor Freude!! :)
    Der Mann, aber nie :) Ist aber wahr!! Echt!! Manchmal muntern sie den anderen auf!
    Noch eine Frage, die ja so ungefähr zum Thema passt: können schwule oder lesbische Pärchen auch miteinander schlafen im Herzbettchen/oder und in der Umkleidekabine???
    Simgirl14

  • Hallo! Ich habe eine Frage:
    Kann ich auch mit einem Nachbarn ins Liebesbett gehen? Wenn ich sie dazu auffordere, dann gehen sie meistens schwimmen oder nach Hause weil sie hunger haben.
    Muß der Sim in meine Simfrau verliebt sein?
    Bei verheirateten klappt es immer.
    Danke euch

  • Theoretisch klappt es mit dem Nachbarn schon...nur muss er halt gutgelaunt sein...ist ja im normalen Leben auch so *hihi*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]