Frage bzgl. Bettspielchen *hihi*

  • Also, ich frag das ja nicht gerne, aber es ist mir aufgefallen und deshalb dachte ich mir, vielleicht weiß das hier Jemand.


    Nachdem meine Sims sich nach den Bettspielchen angezogen haben, erscheint in ca.60% der Fälle sofort der Kopf des Mannes oben links und er wird von der Frau aufgemuntert.
    Ihr wisst schon, wie ich das meine.


    Jetzt frage ich mich: Warum muss er nach dem Sex aufgemuntert werden.
    Gibt es etwa impotente Sims??

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Heyho!


    Also bei mir ist das auch fast immer so. Entweder wir der eine vom anderen aufgemuntert, der eine schlägt sich die Hände vors Gesicht und heult oder ein Sim fängt an zu fluchen. Echt komisch, das Sexleben der Sims:D *g* ! Aber was das bezwegen soll weiß ich auch nüch....sind wohl einfach nicht zufrieden mit dem, was sein/ihr Partner im Bett .....ähhmm* , sagen wir "leistet".;) Mich störts nich weiter....dan solln se halt den Partner wechseln....das wir zwar auch nix helfen aber ist doch mal ein Versuch wert!:D ;)




    See you, Lady-Nice


    Tiziano Ferro, ti amo!!!!
    Siete così graziosi e dolce!!!
    Tutte le vostre canzoni sono così belle!!!
    Il la cosa migliore del mondo intero!!!
    Ancora spero per molte canzoni di voi!!!


    GRAZIE

  • Ist mir auch schon aufgefallen *g*
    Ich habe das immer einfach weggeklickt, da ich dachte, daß das ein Fehler ist.
    Naja, vielleicht sind sie auch wirklich nicht zufrieden. :)

  • Die bei Maxis haben ja echt an alles gedacht...:D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich denke das kommt auch ein bisschen auf die Laune der Sims an... zum Beispiel hat eine Simfrau von ihrem Gatten auch schon mal eine Ohrfeige kassiert *lol...

  • Hi,


    ich finde es ja am lustigsten, wenn einer der Sims sich vorüber beugt und es aussieht, als würde er/sie sich übergeben :D


    Aber die Sims können hinterher auch jubeln. Bei mir waren's meistens die Frauen, da kann man sich ja auch was bei denken *kicher*

  • Bei mir gab's deshalb schon ganz viele Trennungen. Ich will nämlich nicht, dass meine Sims ''danach'' immer eine Ohrfeige kriegen. Da sollen sie sich lieber einen Partner/Partnerin suchen, mit dem es auch im Bett klappt.:)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also mir ist das noch nie passiert. Bei mir waren sie immer total glücklich und haben sich dann meistens noch geküsst. Ich glaube das kommt auch immer darauf an wie sehr sich die beiden Sims mögen. Wenn du die beiden Sims sich vorher küssen lässt und die Werte von beiden auf 100 steigen klappt es bestimmt auch bei dir beim nächsten mal bestimmt besser.


    Viele Grüße

  • also ich hab das add on "das volle leben" installiert und die haben trotzdem noch nie sex gemacht!
    menno!*g*
    ne, mal ehrlich, muss ich dafür irgendwas tun??
    also die sind ja schon verliebt und so, aber getan haben sie "es" noch nie!
    weiss jemand eine erklärung dafür???


    She’s in love with herself
    She likes the dark
    On her milk white neck
    The Devil’s mark


    It’s all Hallows Eve
    The moon is full
    Will she trick or treat
    I bet she will
    She will

  • Zuallererst brauchst du das "wunderhübsche" Herzbett dazu. Dann schickst du den einen Sim vibrieren und den anderen "Bettspielchen machen". Wenn es ein Besuchersim ist, kannst du ihn auffordern dazu. Manchesmal machen die Sims das auch ganz von alleine. :D :D

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Genau, aber das Herzbett ist glaub ich erst ab Hot Date dabei. Du kannst versuchen, Dir ein Herzbett runter zu laden, ich weiß aber nicht ob das geht, wenn Du "nur" LL installiert hast... weil es ja eigentlich ne HD-Sache ist.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • also ich hab nur HD und hab mir ein bett runtergeladen!
    bei den "bettspielen" stehen sie im bett kichern aber stehen ganz steif... ähhhh gerade da!
    dazu denken sie sie rot geschrieben "Missing Animation"! ich glaub weil ich das volle leben noch nicht hab!
    kann mir mal wer sagen wie teuer das ungefähr ist....


    danke, eure *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Ooooch, schätze mal so 15 Euro...? Ist ja auch schon "älter"...

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Zitat

    Original geschrieben von *sternenfee*
    also ich hab nur HD und hab mir ein bett runtergeladen!
    bei den "bettspielen" stehen sie im bett kichern aber stehen ganz steif... ähhhh gerade da!
    dazu denken sie sie rot geschrieben "Missing Animation"! ich glaub weil ich das volle leben noch nicht hab!
    kann mir mal wer sagen wie teuer das ungefähr ist....


    danke, eure *sternenfee*


    Ganz genau das meinte ich, es gibt das Herzbett nämlich bei "Das volle Leben".


    Der Preis liegt so zwischen 20 und 25 €, muss man mal sehen, vielleicht kann man es auch gebraucht abstauben....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hey, meine Sims sind immer Sexmuffel.
    Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass eure Sims das freiwillig machen! Menno...:eek:

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also meine ham da auh ihren Spaß dran... *zwinker*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • :confused: hm!?!
    also brauch ich nun hot date, oder Living Large???
    LL habe ich und da is auch ein herzchen bett dabei...
    ich muss das mal genauer untersuchen:love


    She’s in love with herself
    She likes the dark
    On her milk white neck
    The Devil’s mark


    It’s all Hallows Eve
    The moon is full
    Will she trick or treat
    I bet she will
    She will