Heiraten nicht mehr so einfach

  • Nach dem Essen solltest Du Deine Sims nochmal fernsehen lassen. Dann noch kurz reden (sonst kommt die Meldung "Wir reden kaum noch miteinander") und dann den Antrag machen. so sollte es dann irgendwann funktionieren :D

  • Hallo Giulia!


    Heiraten können Deine Sims nur, wenn sie sich auch lieben.


    Bei mir klappt es meistens dann, wenn die zwei den ganzen Tag zusammen verbracht haben, also ich schicke sie meistens in die DTA und lass sie dort Spaß haben wie z. B. Essen gehen, Klamotten kaufen usw. Wenn sie dann auch noch gut gelaunt sind, dann klappt das mit dem Heiratsantrag auf Anhieb.
    Du kannst also den Schwarm von Deinem Sim zu ihm nach Hause einladen und etwas gutes zu Essen kochen, dann z. B. Fernseher schauen lassen oder sonstige Dinge machen die den Sims Spaß machen und viel miteinander reden, umarmen und auch küssen lassen. Dann kommt recht schnell die Möglichkeit "Heiratsantrag machen" im Kuchenmenü.


    Viel Spaß dabei!


    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!


    Schau' doch einfach mal in die FAQ!
    Dort wird die auch genaustens erklärt, wie Du das mit dem Antrag am besten anstellst!


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich habe in der Stadt einen Mann gefunden, hab ihn erst voll geredet, bis dann die Frau und er dann essen gegangen sind, nach einem Schönen spaziergang und grillabend gingen sie nochmal zu ihr nach hause, und redeten noch ein wenig. Dann verabschiedeten sie sich mit einem kleinem küßchen ^^"...


    Als di eFrau wieder richtig erholt war udn so, rief sie ihn an, und fragte ihn, ob er kommen könnte. natürlich kam er auch mit einer Vase voller Blumen (*süß^^"*) Sie redeten und lachten und haben ein bißchen Ferngeschaut, dann umarmten sie scih auch mal, und nach dem Abendessen spielten sie nochmal mit den Kindern der Frau Volleyball (*Hach wie eine richtige Familie*) dann verabschiedeten sie sich mit einem richtigem Kuss... sie hatten sich ein wenig lieb *also rose herz!*


    am nächsten Tag aber gingen sie wieder in die Stadt. (Dann bekam die Frau mit, dass der Mann verheiratet war, aber das machte ihr ja zum Glück nichts aus... ^^") naja, jedenfalls verliebten sie sich nach einigen Küsse und umarmungen richtig! *also ROTES herz*


    Dann folgten die Tage, wo die Frau den Mann einlud, und versuchte ihm immer wieder einen Heiratsantrag zu machen, immer und immer wieder. entweder hieß: Wir reden zu wenig! Ich weiß gar nicht, ob ich mit dir spaß habe! Mit leerem Magen kann ich eine Sollche entscheidung nicht treffen!
    Naja, ich redete ihn zu, setzte ihn und die frau hinter die glotze und machte ihm Abendessen und fragte ihn nochmal... dann war es soweit, das die Hochtzeitskglocken leuteten ^^""""
    ich wünsch dir viel spaß, und glück ^^"

    Close this Generation and open the Next!

  • Nach vorn.....
    UND EINE BITTE!
    TIPPS für HEIRAT nur was das Spiel "die Sims" betrifft, denn DTA hat hier nichts verloren.
    Fragen zu Heirat mit DTA, bitte in dem entsprechenden FORUM!
    Danke, Blaumohn.:)

  • hallöle!!
    Also ich habe das mit dem heiraten auch schon probiert!!!aber ich hatte noch nie n sims der geheirtatet hatt, obwohl ich alles ausprobiert hab!!!(küssen, umarmen, bettspiele, geschenk, fernsehen... alles nacheinander, mit pause.. usw )
    Alle bedürfnisse sind im grünen beereich, aber es kommt nich heiratsantrag (oder so was ähnliches was da halt kommen soll)klappt einfach nicht!!!


    naja bis dan
    woelkchenw

  • gibt es keinen leichteren weg weil bei mir kann man auch nicht auf die option heiratengehen es kommt einfach nicht obwohl sie sich lieben(100/100).
    bei geld kann man ja auch einfach mit einem code mehr geld bekommen.


    eure jenny