was ist da los???

  • als ich heute in der früh sims spielen wollte waren meine simleute alle schwarz man hat nur noch die umrisse gesehen und sonst war der kopf und das gwand alles schwarz


    woran liegt das???
    bitttteeee antowrtet schnell


    [ 15. November 2001: Beitrag editiert von: nicky01w ]</p>

    und wiedermal gibts von mir nen beitrag *hehe*

    eure nicky

  • Das war bei mir auch schonmal so. Hab dann alles nochmal deinstalliert und nochmal installiert und dann ging es wieder! Hast du irgendwas downgeloadet? Vielleicht hat das ja nen Fehler verursacht?! ;)

  • Vielleicht sind deine Texturen weg???
    Neuinstallieren hilft aber bestimmt...

    Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!

  • hmm ich hab grad nachguckt mitn filecop ob was nicht stimt und er sagt es ist alles in ordunung

    und wiedermal gibts von mir nen beitrag *hehe*

    eure nicky

  • Hatte dieses problem auch schon, doch bei mir war nur der Kopf schwarz. Ich ging aus dem Programm und wieder rein (etwa 2-3 mal) dann funktionierte es wieder. :eek:

  • ich hatte es auch schonmal! ich hab dann den compi neu gestartet und dann ging's wieder normal!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]