Meine Putzfrau ist weg,und überall fliegen!!!

  • Hi Leute!


    Ich hab mal ne Frage! Ich habe mir Sims Party ohne Ende und Sims Das volle Leben an einem Tag auf meinen PC gemacht. Deswegen wusste ich nicht zu welchem Spiel ich diese Frage stellen sollte. Also vielleicht kann mir jemand helfen. Es kommen immer so Fliegen die rumfliegen. Wenn z.B. das Bett nicht gemacht ist oder man das Klo reinigen soll. kennt ihr das? Könnt ihr mir sagen ob man die irgendwie abstellen kann? Irgendwie nerven die.


    Danke schonmal im vorraus.


    Tschau Sims-Baby:) :seelove

  • Grüß dich erstmal ganz herzlich und viel Spaß bei uns im Forum!*gggggg*


    Kenn ich, bzw. wir alle kennen daß Problem mit diesen nervigen Fliegen. Kannst du abstellen! Mit einem Cheat kannst sie entfernen.


    Drücke bitte folgende Tastenkombination: Strg+Shift+C, sofort erscheint oben am linken Spielrand ein längliches graues Kästchen. Dort hinein schreibst du: move_objects on (wenn du es nicht mehr haben willst, dann nur am Ende statt "on", bitte "off" eingeben)
    So, nun gehst du in den Kaufmodus und mit der "Hand" klickst du auf diese Fliegenplage....und sofort wirst du gefragt, ob du sie entfernen möchtest, klicke auf ok! Es kann aber auch sein, mann kann sie verkaufen, probiere es immer erst da, dann erhälst du noch Geld dafür.
    Nun hast du sie los und wieder deine Ruhe....*g*.
    Mit diesem Cheat kannst du aber noch einiges andere anstellen. Bitte gehe aber erstmal in unsre "FAQ", im Helpdesk und informiere dich genauestens darüber, denn man kann auch einiges falsch machen dabei.
    *Übrigens ein kleiner Hinweis, bitte les auch mal so die anderen Hilfethemen und Tipps in der FAQ, du wirst sehen, es stehen interessante Hinweise dabei........*


    Viel Spaß weiterhin und schöne Grüße, Blaumohn.
    :) :D

  • Noch ein kleiner Tipp von mir, betr. Fliegen......
    Nur mal in die "Suchfunktion" ein Stichwort eingeben....z.B. Fliegen, schon erscheinen dazu einige Threads, wo es ebenfalls um dieses Thema geht. Kann also nicht schaden, diese Funktion mal öfter zu benutzen (sollte es mal nicht sofort klappen, weiter versuchen), wenn man was erfahren möchte.
    Auch in den Foren überhaupt sich mal bissle umschauen und in die verschiedenen Themen reinlesen, hilft oft......."nicht nur wegen Fliegen!".....Blaumohn.
    ;)

  • Also mein problem besteht darin, dass ich andauern irgendwelche Fliegen in meinem Haus rumschwirren habe... obwohl alles immer sauber ist. Klar wenn da mal son Teller vergammelt kommen die, aber bei mir fliegen die durch die ganze Wohnung und selbst wenn das Hausmädchen da war sind die noch da. Wie krieg ich die weg?!
    Hab schon alles durchgeklickt aber auch wenn alles sauber ist und nirgends was rumliegt schwirren die fröhlich weiter.


    So und noch was:
    Sind diese roten fliegenden Dinger Schmetterlinge? Und warum kommen die?


    Hm... danke schonmal im Vorraus.



    *me*

  • Fackel die Bude ab :)

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • simse tztztztzt;)


    bluenight es kann z.b. auch an der toilette liegen,
    mir ist aufgefallen, das die billigen toiletten trotz
    saubermachen die fliegen anlocken - keine ahnung warum:confused:
    du kannst die fliegen zur not aber auch verkaufen,
    nur wenn du den *move_objects* cheat noch nie
    benutzt hast - dann lese dir bitte erst FAQ durch,
    weil man viel falsch machen kann damit.
    wenn ja dann verkaufe sie doch einfach;)


    gruß picies

  • Hallo@Bluenight, wie ich an deinen Beitragszahlen sehen kann, bist du nicht erst seit heute bei uns im Forum.
    Daher meine Frage, warum hast du dich nicht erst ein bissle hier umgeschaut????
    Dann wärest du über folgenden Thread (als Beispiel) gestolpert:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=16453


    Und da hättest du schon deine Antwort gehabt auf deine Frage.........
    Siehst du, so einfach würde es auch gehen......
    Bitte das nächste mal daran denken.


    Ansonsten hat dir picies schon die notwendigen Tipps gegen, was die "FAQ" betrifft. Du findest sie im Helpdesk-Forum.
    Außerdem ist so ein Weg in diese FAQ sehr nützlich, überhaupt!
    Wenn du da mal bissle genauer reinliest, wirst du festellen können, daß es da sehr viele nützliche Hinweise und Ratschläge gibt.


    "Und nun hast du sicher auch dein Problem mit deinen Fliegen lösen können, die einem wirklich total auf die Nerven gehen können, da kann ich dich sehr gut verstehen!"
    So wünsche ich dir recht viel Freude weiterhin mir den "Sims"...und co.....Freundliche Grüße, Blaumohn.
    Und bitte nicht enttäuscht sein, weil ich deinen Thread hier schließe, doch die Gründe hierfür kennst du ja nun.....Tschüß;) :)


    Geschlossen!

  • Hi Leute!
    ICh bin neu hier im forum,aber spiele schon seit einiger Zeit die Sims! Ich habe alle Add on`s!
    JEtzt sind mir vorhin 2 komische sachen aufgefallen:
    Ich habe mir zu beginn des spieles eine Putzfrau angaiert,und die kam imme regelmäßig.Doch einmal war die 3 tage dabei die Dusche zu putzen und die kam da nicht mehr raus! Also habe ich sie mit "move_objects on" enfernt. Ab da an kam die nicht mehr wieder....Wie kann ich sie zurück bekommen??
    Und dann die 2 sache:
    Ich habe überall diese fliegen und krabbelviecher in der wohnung. die krabbel tiere kann ich ja weg sprayen,aber die Fliegen kann ich nicht entfernen´,habe ich gedacht,da habe ich sie auch mit "move_objects on" enfernt und dann war erstmal gut. Falsch gedacht....jetzt habe ich noch mehr....
    Kann mir einer bei meinen Problemen helfen??



    Grüssly


    Evender!!

    Lebe jeden Tag, denn es könnte dein letzter sein!

  • Bei deinem ersten Problem kann ich dir leider nicht helfen, vielleicht kannst du mal versuchen sie nochmal anzurufen. Ansonsten weiß ich leider nicht, wie du die Putzfrau wiederbekommst.


    Dein zweites Problem hat viel mit Sauberkeit zu tun. Immer schön aufräumen, wischen, und keine Abfälle rumstehen lassen. Dann gibt es auch keine Fliegen. :)

  • vielleicht kommt die Putzfra net, weil du immer schon alles sauber machst, oder einen Roboter (im addon "Das volle Leben") Das der Roboter halt alles schön putz, da kann die tussi ja auch da heimbleiben oda?


    ___________________________


    DO NOT ENTER THIS SIMSSITE OR YOU WILL BE HAPPY

  • Wenn du dir auch keine neue Putzfrau mehr engagieren kannst, würde ich mir an deiner Stelle den Roboter kaufen. Da du move_objects benutzt, heißt das ja, dass du cheatest, dann hast du ja genug Geld.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Der Roboter ist wirklich sehr zu empfehlen! Er ist 100%ig besser als die Putzfrau! Da hat Taribo recht! Den Roboter kannst Du jederzeit einsetzen, wenn Du ihn über Deine Sims einschalten läßt. Die Putzfrau kommt nur morgens und manchesmal läßt sie einen Großteil ihrer Arbeit liegen! Für mich käme auch nichts anderes mehr in Frage als der Roboter! Mit vielen Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • geh in den kaufmodus. Gib strg alt shift und c ein und schreib in das fenster links oben 'move_objects on' und drück enter. Jetzt drück auf die fliegen und entfern sie wie einen gegenstand. das selbe machst du mit den krabbelviechern, für die kriegst du sogar geld. damit kannst du übrigens auch geschirr, pfützen, urnen.... loswerden und die bude ordentlich aufräumen. dann engagierst du dir wie schon mal gesagt eine neue putze oder kaufst dir einen roboter aus 'das volle leben'


    viel glück noch *g*

  • Da kann ich maxkatte nur zustimmen! Der Roboter ist total genial. Er kostet zwar nicht wenig, dafür aber dann nie wieder was. die Putze ist auf Dauer teurer ;)
    Außerdem ist der Robbie immer gut drauf, quatscht mit deinen Gästen wenn Ihnen langweilig ist und kocht sogar Essen. Allerdings ist das Essen nicht so wirklich nahrhaft, da brauchen deine Sims einige Teller davon :rolleyes: . Ist also nur für Notfälle was!
    Liebe Grüße
    schwuppsi
    :love :love :love

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Naja ich würde zwar sagen lieber einen roboter als selber putzen, aber lieber putzfrau als roboter, v.a. in einem Singlehaushalt. Mein Robo ist nämlich so faul, das gibts gar nicht und jemanden unterhalten oder so tut er nie

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hallo Taribo: das hab' ich leider auch schon erlebt. Aber es ist meistens eine Ausnahme! Gewöhnlich gibt es über den Roboter keine Klagen. Dann mußt Du schnellstens Abhilfe schaffen! Und zwar: Kauf' Dir einen neuen (Du mußt zwar zulegen, aber es macht sich hinterher wieder bezahlt!) Wenn Du ihn hast, verkaufst Du den alten! Nie umgekehrt, denn da kannst Du nicht sicher sein, dass Du evtl. Deinen eigenen alten wieder bekommst! Also so einen faulen Robi darfst Du keinesfalls behalten! Mit freundlichen Grüßen Uschi (maxkatte)

  • HILFE


    Ich habe einen Fliegenschwarm in meiner Wohnung und weiß nicht wie ich den wegbekomme.
    Bei mir ist aber alles sauber und es liegt kein Abfall herrum. Wie bekomme ich die Fliegen wieder weg???
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke
    Knudelmaus