Schlagzeug!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich habe mir ein schlagzeug runtergeladen aber wenn die Sims drauf Spielen kommen die piano sounds kann man die irgendwie ändern?????????????????????????

• Ich glaub, das liegt am Download, die spinnen bei mir auch manchmal. Hab zum Beispiel ne Wäscheleine, wenn ich die anklicke, steht da "Fische füttern"... :p
    An Deiner Stelle würde ich mal im Thread "Interessante Downloads" gucken, ob Du da nicht ein anderes Schlagzeug findest...

MfG, Alexis

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• Hi!!
    Bei mir ist es auch so mit dem Schlagzeug dann tut er so als ob er Klavier spielt.
    Wenn man das Schlagzeug kaufen will steht da ja das gleiche wie beim Klavier ich habe mich auch schon gewundert aber da kann man nicht machen.

• Hallöle!
    Ich hab mir mal nen Hund runtergeladen (weiss nicht mehr wo), war so ein süßer kleiner Fluffi :) . Jedenfalls kam bei dem bei anklicken auch immer nur "reinigen" und "Fische füttern". War aber ein älterer Download. Das passiert glaub ich immer dann, wenn ein Objekt einfach nur umfunktioniert wurde, oder so. Die Optionen bleiben dann die gleichen.

Greetz aus dem total verregneten und im Wasser versinkenden Österreich :(

schwuppsi

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

• HI ihr...

Wenn man ein neues Objekt basteln will ist das gar nicht so einfach... Man muss praktisch ein Objekt Klonen (in diesem Fall das Klavier) und das dann eben verändern... da es aber keine Animation für ein schlagzeug gibt ist das eben so...
    Da muss man schon richtig Spiele Programierer so á la Maxis sein...*gg*

Hannybaby

---> Verschoben nach "Die Sims"<---