Spiele ausser "Die SIMS"!?!

  • Cassandra:
    Pizza Syndicate ist ganz cool...Du hast ein Pizzaunternehmen und musst Dich in der Welt etablieren. Natürlich hast Du auch einen Konkurrenten, der versucht, Dich Pleite zu machen.
    Das Spiel ist relativ lustig, vor allem, weil man so nette Sachen machen kann wie:


    -Filialen einrichten
    -Speisekarten bestimmen
    -eigene Pizzen kreiren (sehr appetitanregend)
    -dem Konkurrent Kakerlaken auf den Hals schicken oder Zyankaliin die Pizzen von ihm mischen


    etc...


    Anno 1602 ist doch ganz gut, eigentlich. Allerdings verliert es nach einiger Zeit seinen Reiz...man kann ja immer nur das Selbe machen: Insel besiedeln, Stadt aufbauen, Bedürfnisse der Bürger erfüllen, damit Stadt wächst, am Schluss wird man bekämpft und verliert alles, was man sich aufgebaut hat...ist ja meistens so.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Bei Pizza Syndicate musst du eine Pizzaria machen, Pizzas erstellen, werbung machen, auf die Konkurenz kakalaken jagen, und einem syndicate beitreten (einer gängstergemeinschaft) Banken und Lager der Konkurenz ausrauben! Und andere Verbrecher aus dem Gefängnis befreien wo sich auch polizisten befinden!*abknallen* ist recht lustig

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Lolly
    Bei Pizza Syndicate musst du eine Pizzaria machen, Pizzas erstellen, werbung machen, auf die Konkurenz kakalaken jagen, und einem syndicate beitreten (einer gängstergemeinschaft) Banken und Lager der Konkurenz ausrauben! Und andere Verbrecher aus dem Gefängnis befreien wo sich auch polizisten befinden!*abknallen* ist recht lustig


    Naja find ich eher nicht so...:rolleyes:

  • Dem Syndikat muss man aber nicht unbedingt beitreten.
    D.h. wenn man ein fairer Geschäftsmann sein will *g*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja das stimmt aber wer sagt dass ich eine fairer Geschäfts"frau" bin!!!! :D :D :D


    Cool ist auch sim city auf dem guten alten Nintendo! Da sieht man alles nur von oben und die Gebäude sind am anfang nur einfache Vierecke mit einem Buchsataben drin! Voll LUSTIG!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Lohnt sich das Spiel denn zu kaufen? Und wieviel kostets es im MOment noch ungefähr?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Was ? Pizza Syndicate ?
    Ich glaub das kostet um die 20 - 30 € derzeit.. ist also schon etwas günstiger...! Vielleicht kauf ich's mir auch: Hab die vor, vor, gänger Version gehabt - die heisst: Pizza Connection - ist auch ganz lustig - nur leider hab' ich's ned so ganz verstanden... keine Anleitung, nur ein paar Telefonnummern von Maklern...*löl* Aber ansonsten wirklich witzig ! :) Ich hab mein Geld immer damit verdient, den Gangstern Drogen zu besorgen *gg*

  • Ja, das meinte ich, danke!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Taribo, das mit den Rätseln ist so: Wenn du die schaffst, dann bekommst du eine belohnung! Du kannst entscheiden WIE du die Rätseln löst, black or white? Wenn du ein guter Gott bist, dann kriegst du eine angemessene Belohnung, wenn du böse bist, hast du eigentlich nur Spass daran (ich hab daran keinen Spass, andere menschen, auch wenn sie nur virtuell sind, zu quälen und zu töten).
    Ein beispiel: gleich auf der ersten insel musst du etwas machen: (es ist kein Rätsel) Du musst auf der GANZEN Insel (die ist riesig) 8 verstreute Schafe (ganz winzige) zu suchen und zu finden! DAS z.B. nervt!
    Es gibt Rätsel oder Aufgaben die du lösen MUSST und KANNST! (das wird dir gesagt)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Pizza connection find ich nicht so toll! Hat eine Freundin von mir! Was gibts denn noch für vorgänger von Pizza syndicate? Ich weiß es gibt noch Pizza connection 2. gibts auch eine version nach pizza S.?

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Orki
    Taribo, ... Wenn du ein guter Gott bist, dann kriegst du eine angemessene Belohnung, wenn du böse bist, hast du eigentlich nur Spass daran ...


    Juhu, ich hab mir schon immer ein Spiel gewünscht, in dem ich Gott sein kann :D :D :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Lolly:


    Oh ja, Sim City ist echt cool auf SNES.
    An den Spielen hängen bei mir voll die Kindheitserinnerungen dran. Auch an Aladdin (mein erstes SNES-Spiel), die Schlümpfe und Donkey Kong...wisst ihr noch, als es damals (1994?) rauskam war es voll die Revolution wegen der Technik und Grafik...*schmelz*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Erinnert mich auch an meine Kindheit ok so alt bin ich a noch nicht! *gg*

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Yeah...


    weis ich noch zuuu gut - ich kann mich noch an F-Zero für den SNES erinnern - das war das erste 3D Grafikspiel mit so einer Aaaateeeeemberauuuubender Grafik - und wenn ich mir es heute anschaue ? *löl* Es gibt Gratisspiele die eine bessere Grafik zustande bringen...

  • Wow F-zero das hab ich früher ja so oft gespielt!!!!!! DAS WAR SUPER *schwärm*

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Taribo, wusstest du nicht, das man bei Black&White Gott spielt?
    Du wolltest das doch wissen oder?:confused:


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lolly
    Wow F-zero das hab ich früher ja so oft gespielt!!!!!! DAS WAR SUPER *schwärm*


    Als ich mir Mitte 1995 mein SNES bestellt habe, war "F-Zero" als eines von 3 Gratisspielen dabei. :D
    Und da ich zu "Jump + Run"-Spielen irgendwie überhaupt keinen Hang habe, habe ich "Super Mario" eher 'spielen lassen'. :)


    Sowas wie "Tetris" für SNES liegt mir dann schon eher.
    Nur ab Level 15 wird das so unglaublich schnell, da muss man den Block gleich richtig drehen, weil sonst hat man sich in sekundenschnelle zugebaut.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Achja...das waren noch Zeiten...seufz...F-Zero...das fand ich immer gut. Und ich hatte noch SuperMarioAllStars...bin ich aber nicht so mit klar gekommen...ich oute mich jetzt, es fällt mir nicht leicht, aber es ist so:
    Ich hasse E N D G E G N E R


    Sobald einer da vor mir steht...Händezittern, Schweißausbrüche...


    Ich habe schnell festgestellt, dass mir Spiele wie Sim City (und später Sims) mehr liegen...:D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • O gott die endgegner ich hab immer angst vor denen ghabt die hat dann immer mein Bruder fertig gmacht!!! hihi:D :D :D

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Lolly: da haben wir ja was gemeinsam! :D


    Hab mir dummerweise irgendwann "Yoshi's Island" gekauft.
    Wenn man da mal irgendwo festhängt, ist man voll angeschmiert.
    Bei "SuperMario" geht man dann halt kaputt oder sonstwas. Die Möglichkeit hat man dort erst gar nicht...


    Das hat noch nicht mal mein kleiner Cousin zu Ende gespielt bekommen! Und der kriegt sonst alles hin. :mad:

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page