Drew Carry

  • Hi, mir ist heute was lustiges passiert! Ich hab ein riesen haus gebaut, und eine party gemacht! Dann kommt der ehrengast wie normal halt auch! doch dann rennen auf einmal alle meine Gäste und meine skins nach draussen zu einer limusine und sind ganz ausser sich! Und dort steht ein mann in einem anzug der sagt dass er gerade von einer verleihung kommt und gehört habe dass hier eine bombige party läuft! Der sieht aus wie Drew Carry (weiß nicht wie man carry schreibt):rolleyes:

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Tjoa...


    das ist der Prominente Gast und der heisst auch im Spiel Drew Carry. Ist heutzutage nichts wirklich besonderes mehr und er macht auch ned all zu viel... also ich find's sogar ein bisschen fad' - aber naja - was solls...

  • Ja tut leid!!!:( hab nicht gewusst, dass das schon so normal ist! ich habs zum ersten mal erlebt und spiel schon seid es die sims gibt!!!!!!!!!!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • bei mir kam der nie, meine partys scheinen immer langweilig zu sein, was kann ich denn daran ändern??
    wie macht ihr eure partys so?

    Ich liebe euch alle

  • Ich hab den Drew Carry auch nur zu meiner Party bekommen, indem ich meine schicke Espressomaschine in Aktion geschickt hab :p . Wenn da jemand davon trinkt, werden alle Sims im Haus happy... aber die kennen bestimmt schon viele :) . Aber ganz ehrlich, von einem Ehrengast hab ich mir mehr erwartet, als dass er da n bisschen rumhampelt, mit den Leuten quatscht und dauernd aufm Handy angerufen wird :D .

  • Also ich find den net so toll weil immer alle nur noch mit dem beschäftigt sind! Dann klatschen sie immer und haben keine Zeit mehr für mich. Also wenn er bei euch mal nicht kommt macht mal ne richtig fette Party mit 10-20 Gästen! Und vielen Boxen, Bowle und Buffettische!

  • Das mit der Espressomaschine klappt 100%. Wenn die Party anfängt, einfach einen Sim trinken lassen und sofort is der Drew da :D . Na ja, also wie gesagt ist der wirklich nich so toll :p .
    Wenn jemand die Espressomaschine haben will... PN an mich, ich schick sie gern :) .

  • Hm. Also wenn ich den Mauszeiger auf diesen Typi halte, steht da nicht 'Drew Carry' sondern 'Nadine, die Prominente'. :eek: :confused: Kapier ich nicht! Und außerdem, ich finde der Typ nervt ganz schön. Wenn ich schon mal viele Leute zum Tanzen oder Volleyballspielen gebracht habe, kommt der plötzlich und alle stürzen hin. Und dann stehen alle nur blöd in der Gegend rum und keiner macht was er soll! :mad:


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Ja, das scheint irgendwie ein Fehler zu sein. Bei mir steht auch "Nadine, die Prominente". Na ja gut, wenn das Nadine sein soll... :D . Ich finde auch, dass er tierisch nervt.

  • Och, ist doch mal was anderes... vielleicht ein Transvestit...:D :D Nein, muss wohl ein Bug von Maxis sein.
    Schöne Grüße an Nadine, die Prominente! :D


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp