Sitcoms!....

  • Zitat

    kennt noch jemand die bill cosby show?? Soooo schön!!!


    Klar! Ich kenn die noch! Das habe ich auch immer regelmäßig geschaut, eine richtig schöne Rasselbande!
    Und sonst? Ich schau noch: Dawson's Creek, Marienhof, Charmed und ab und zu nehm ich mir Wer ist hier der Boß? auf!
    Kennt hier jemand Full House?
    Das war eigentlich auch immer ganz nett! Aber RTL 2 bringt das ja nicht nochmal..:(

  • Ja Bill cosby ein Klassiker!!! Hab es früher sehr oft gsehen!!!!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • ich kenn Full House! habs immer gesehen! ich kenne bestimmt schon ale folgen!!! :D

  • Ich kenn eigentlich alle sitcoms die es gibt! BIN SO EIN RICHTER SITCOM-SÜCHTIGER! Aber auch normale serien wie sex and the city und charmed schau ich mir ohne ausnahme an! Von denen kenn ich auch sicher alle folgen!!!!!!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Findet jemand sex and the city oder charmed auch so toll wie ich???:D

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Jaaa
    Sex and the City ist das beste, was im Moment läuft...
    und ab 3. September auch endlich neue Folgen! *jubel

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Bei uns in Österreich auf ORF 1 spielts die neuen folgen jetzt schon!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Sabrina ist noch toll.Habt ihr davon mal die Zeichentrickserie gesehen? Die ist echt *******. Die Filme von Sabrina mag ich auch! In einem spielt auch Hugh Jackman mit :seelove (der hat auch in Password: Swordfish und in Kate und Leopold mitgespielt)...
    Die anderen beiden Sitcoms kenn ich leider nicht :( ...


    Hallo...


    Sabrina-Total verhext! meinst du sicher, oder?
    Die Serie finde ich absolut genial, aber leider kommt sie nimmer...


    Mfg Sim

  • Hihi,
    ich kenn die neuen Folgen von Sex and the City schon!
    Die liefen schon bei Premiere, einfach umwerfend.


    Meine 2 1/2 jährige Tochter geht abends nicht eher ins Bett bevor sie die Simpsons zu Ende gesehen hat. Nun mach mal sonem Kind klar, das die am Wochenende nicht laufen!


    Im moment schau ich mir Vormittags immer Denver-Clan an (bitte nicht schlagen, obwohl das hier bestimmt eh keiner mehr kennt)


    Edit: Uups, ich bin Homer, naja...

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Ich hab von Sabrina immer die letzten 3 minuten gesehen, als es noch um 18.30 Uhr vor Simpsons lief. Ich hab ja folglich nicht viel davon gesehen, aber ich fand die Katze immer so blöd, weiß auch nicht warum...
    Naja, jetzt kommt Futurama und davor friends. Das ist genauso wenig mein Fall.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich will auch in Österreich wohnen. Warum laufen die Folgen denn da früher? Pf.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich weiß auch nicht! Ich hab mir immer sex and the city am di. auf pro 7 die 2 folgen und dannach auf ORF die einer folge angeschaut da war orf aber noch ein bisschen weiter hinten um 2 folgen oder so! jetzt im moment spielt es nur noch die 2 folgen die auf Pro 7 als letztes waren! wenn ich es mir recht überlege dann beginnen glaub ich sex and the city (die neuen folgen) genau gleich in deutschland wie als auch in österreich


    Also kein grund christyna um nach österreich zu ziehen!:D

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Nein im ORF laufen net die neuen folgen!!
    In ProSieben laufen im Moment neuere, im Orf zeigen sie immer nur eine Folge, in ProSieben immer zwei, mittlerweile ham sie den Orf überholT!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Aber jetzt hat pro 7 eine pause gmacht und dann sind der orf und pro 7 gleich wenn auf pro 7 die neuen folgen zeigt;)

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Was ein Wirrwarr...also kommen wir alle zusammen gleichzeitig in den Genuss...ich freue mich schon.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja ich freu mich auch schon ich bin richtig sex and the city süchtig! :D wie findet ihr coupling? soll ab sept. auf pro 7(glaub ich)spielen!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*