Heiraten in der kirche?

  • Von sowas hab ich auch noch nie gehört. Weder im Lösungsbuch noch im Forum. Das geht leider nicht!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • hi,
    ich hab das mal so gemacht:
    Also, zwei Sims haben geheiratet und dann hab ich das in der Stadt sozusagen nachgespielt:eek:
    Ich hab mir bei Edenstyle (weiß die genaue Adresse nich) Kirchenbänke runtergeladen und hab dann ne Kirche in der Stadt gebaut. Dann hab ich die Sims zu Hause schick gemacht, bin mit dem Taxi in die Stadt gefahren und hab die gante Hochzeit nachgespielt...mit Hochzeitsnacht *fg* :D :D :D

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Das kostet wieder.

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]