Babysitter und Baby

  • wohin muss ich den Babysitter bzw. das Baby entpacken??


    Ich grüße alle die mich hier im Forum lieb haben.:D

  • Ganz abgesehen davon, dass es eine Readme Datei dafür gibt, soll das in den Userobjects Ordner. Ich habs auch noch im Objects Ordner, damit auf jeden Fall nichts schief geht. :) :D :p

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Un´d damit der Babysitter auch kommt musst du das Baby neben den Briefkasten stellen!!
    Naja Halt am Eingang deines Hauses!!
    Fluip:p

  • Gschwind eine frage: wo bekomm ich das gekaufte baby her! habs schon mal ghabt aber jetzt find ichs nimma!:p

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Ähh, ich denke mal, wenn du dir die Babysitterin runterlädst ist da ein Baby dabei zum kaufen. Ansonsten gibts jede Menge Links für Wiegen im "Interessante-Download-Thread". ;)
    Greetz Amy Jo :)

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]