Wie ist das eigendlich.....?

  • Hallo
    Wie ist das eigendlich,wenn ich vor der Arbeit in die Stadt fahre?
    Fehle ich dann auf der Arbeit,oder muß ich erst zur Arbeit,wenn ich zurück zu mein Haus fahre?
    Gruß
    fatoli

  • Soweit ich mich erinnern kann, wird die Zeit "konserviert", sodaß Du, wenn Du aus der Stadt zurück kommst, immer noch die "Vorarbeitszeit" hast! So glaube ich es zu wissen! Hoffentlich ist das auch richtig so und ich täusche mich nicht! Bisher bin ich nämlich immer erst nach der Arbeit gefahren. Aber Du wirst ja spätestens, wenn Du aus der Stadt zurück bist, erfahren, was dann passiert! Das könntest Du dann ja bitte hier mal posten! Interessiert sicher auch noch andere! Viele Grüße Uschi (maxkatte)

  • Das ist richtig, die Zeit bleibt zu Hause stehen, wenn Du in die Stadt fährst!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Es stimmt, die Zeit zu Hause bleibt stehen, wenn Du in die Stadt fährst. Du solltest aber bedenken, daß Dein Sim in der Stadt Energie verliert, wenn Du ihn also nach dem Ausflug noch zur Arbeit schicken willst, mußt Du genug Zeit einplanen, daß er noch ein paar Stündchen schlafen kann! Oder Du machst 1 Tag blau, das macht ja auch nix :D

  • hi,


    oder du lädst dir eine espressomaschine runter, die auch in der stadt funktioniert.


    leider weiß ich nicht mehr wo ich meine herhab, sorry


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi