Wie heißt es und womit?

  • Ich habe nur schnell eine Frage:
    Ich kenne Sofortbildkamera-Bilder.
    Die haben doch so einen Hintergrund also da wo das drauf ist so was weißes Wo es unten etwas breiter ist zum was drauf schreiben.
    Vielleicht stell ich mich dumm an aber wie nennt man sowas?
    Ich bin nämlich stolze Besitzerin einer Homepage und Bilder von Sims die Aussehen als hätte sie eine Sofortbildkamera gemacht fehlen mir noch.
    Wenn jemand mir das beantworten kann schonmal :rosen


    Aber gibt es auch ein Grafikprogramm das sowas machen kann?
    Wie z.B Gimp?
    Wenn jemand mir sagen kann mit welchem das geht und wie gibt es nochmal :rosen
    Ich hoffe ihr wisst und findet was.


    Danke :hug :rosen


    Wiikitty

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Polaroid.


    Grafikprogramm kannst du vermutlich jedes benutzen: Musst ja nur einen weißen Rahmen hinmachen. Polaroid Rahmen gibt es auch oft schon als Template, zum Beispiel bei Deviantart. z.B. hier.

    [RIGHT][/RIGHT]