3 Fragen zu Hot Date!!

  • 1.


    Wenn ich erst TheSims dann Das volle leben und dann Hot date installiere stürtzt es immer ab!!:(


    Wenn ich jetzt aber erst TheSims Dann Hot date und dann das volle Leben installiere kann es dann auch abstürzen??


    Denn wenn


    ich TheSims und Das volle Leben installiert habe stürzt es nur selten ab


    Wisst ihr rat??


    2.


    Kann ich in der Stadt auch hochgeschwindigkeit und Megageschwindigkeit haben?? Geht bei mir nämlich net



    3. Kann ich mir auf www.thesims.ea.com einen Pach runterladen? Wenn ja, wo genau????





    Danke für die antworten!!!


    Ich grüße alle die mich hier im Forum lieb haben:D

  • Also 1. Gibt es eine Bestimmte Reihenfolge in der du die Spiele Instalieren musst.


    Erst das normale "Die Sims" muss sowieso drauf sein.


    Dann war das 1. Add on Volles Leben dann kam Party ohne Ende dann hot date und dann urlaub total.


    Du kanst natürlich auch wenn du wenn du z.B POE nicht hast sofort Volles Leben und dann Hot date installieren .
    Aber nicht umgekehrt.


    Ich glaube nicht das wenn du ein spiel nicht installierst das andere immer abstürzt.
    (Wär ja ne ganz schöne Abzocke *g*)


    2. In der Stadt kannst du natürlich auch alle Geschwindigkeiten haben.
    Merkwürdig das du das net kannst .


    So hoffe du verstehst wenigstens etwas von meinen rätselhaften formulierungen!


    ICH Grüsse gaaaaaaaanz doll meine Freundin Sophie und Aylin natürlich auch und Vero....

    Optimismus ist es aus jeder Lage das Beste zu machen

  • Du hast da selbst schon den Link zu www.thesims.ea.com hingeschrieben. Da verstehe ich nicht, dass du nicht einmal nachschaust. :(


    So: Du folgst jetzt dem Link zu Thesims.com udn da gehst du auf GameHelp. Und da scrollst du runter bis zu HotDate und suchst die Option aus, die zu deinem Problem passt. Draufklicken, runterscrollen bis die richtigen Konfigurationen für dein Spiel erscheinen, downloaden, der Patch von TheSims.com müsste sich selbst instaLLIEREN; Also nur das SimsIcon anklicken und der Patch ist da wo er hin soll. :) :p

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)