ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN

  • Das iss ja blöd..., ich dachte es gibt da einen tierarzt oder so, der dass dann für viel geld macht damit man nich immer nervige kleine katzenbiester im haus hat.
    oder kann man die dan nauch im pool ertränken oder so?

    -Wie nennt man eine Frau ohne Beine? Erdbär... -

  • bestimmt kann man die ersaufen lassen.
    Das is ja auch eigentlich der Sinn des Pools, alles überflüssige im Spiel kommt darein ( Babys die einen nerven, Frau, Tiere )

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • hrhr, ich frag mich wie das mit dem TOD funktioniert, ich hab da mal etwas gehört das man den anrufen kann, aber irgendwie geht der mist nich :-/

    -Wie nennt man eine Frau ohne Beine? Erdbär... -

  • Weiss ich auch nich, wär aber ne gute Alternative zum Pool wen man den antelen könnte und ihm sacht wer einem aufn Sack geht.

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • Hallo,...
    Ich glaub nicht das die Katze den Papagai fressen kann, sonst würden sich ja die Hunde und die Katzen auch nicht auf den Bildern verstehen.:D :D :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hallo,...
    Ich glaube nicht das man die Katzen kastrieren oder sterelesieren lassen kann.
    wäre aber schon gut wenn es einen Tierartz geben würde!
    Werden die Tiere eigendlich krank?:confused:

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Dann gibt es glaubig auch kein Tierarzt, wozu braucht man dann einen Tierarzt, wenn die Tiere nicht krank werden.:) :) :)


    --ciao Dindi--

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich bin mir ziemlich sicher das man von den Tieren krank werden kann, wenn auch nicht die Tiere selbst.


    Wenn man das versiffte Katzenklo nich saubermacht wird man krank, bzw sich danach nich die Hände wäscht. Wie beim Hamster.

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • wäre schon super wenn man sie kastrieren oder so könnte aber in den previews hat noch nichts davon gestanden wäre auch sicher zu schwierig das zu aniemieren schade eigentlich aber die hoffnung bleibt:rolleyes:

  • ... hat bestimmt nix damit zu tun das die tiere krank werden, weil es gibt ja auch den Beruf für den normalen Arzt und der is ja auch net dazu da um den Sim zu heilen wenn er mal krank is. vor allem weil es den Beruf ja achon im Grundspiel gegeben hat und da gab es das krankmachende Meerschwein noch gar net.


    Bye, Woelkchen:p

  • also auf dem einen Bild hab ich geshen wie die Katze an dem Käfig von den vogeln hängt. Ich weiß net mehr auf welchem Bild das war, aber ihr könnt euch ja mal im Fotothread umschauen dann findet ihrs bestimmt.


    Bye, Woelkchen:p

  • Also du kannst dir im internet pomxs und pferde runterladen,

  • Zitat

    Original geschrieben von ellijot
    wäre schon super wenn man sie kastrieren oder so könnte aber in den previews hat noch nichts davon gestanden wäre auch sicher zu schwierig das zu aniemieren schade eigentlich aber die hoffnung bleibt:rolleyes:


    Kann doch nich so schwer sein ne Kamingabel zu animieren die man den mit der Katze "benutzt"

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • ja, man wünscht es sich aber doch kann man es nicht glauben .


    also ich hab jetzt bei dem gewinnspiel mitgemacht ( www.thesims.de) und da kann man dieses spiel gewinnen!


    wollte euch nur mal den tipp geben .

    ciaoy, deine Shakira

  • loooooooool, sicher nich, vielleicht kann man ja auch nen kaminscheid nehmen oder..nen kugelschreiber...oder..hm...messer, kabel, schere .. ^^ uvm :D

    -Wie nennt man eine Frau ohne Beine? Erdbär... -

  • hi
    ich bins rose88 hab da noch eine frage an shakira auf welcher seite steht das es einen reiterhof gibt hab lust mich irgendwo durchzulesen
    tschau rose88:love :seelove :eek: