ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN

  • ;) Eigentlich steh ich ja nicht so auf Pferde, aber für die Sims find ich es voll cool. Kann man die Pferde wohl auch striegeln, füttern und so was ???


    Tschau

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • ;) Eigentlich steh ich ja nicht so auf Pferde, aber für die Sims find ich es voll cool. Kann man die Pferde wohl auch striegeln, füttern und so was ???


    Tschau

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Ich wollt das ganze eigentlich nicht zweimal schreiben. Ich bin nun mal manchmal nen bischen dürchen Wind.:D :eek:

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Ich habe noch nix davon gelesen das es Pferde geben wird und Screenshots gibt es auch keine davon. Ich wünsch mir zwar auch das es Pferde geben wird aber ich glaube net das es welche geben wird.


    Bye, Woelkchen:p

  • Also ich finde die Tiere absolut süß :) . Wüsste gar nicht, was es daran zu meckern gäbe :o . Die Screenshots sind wirklich supersüß.. aber noch wissen wir nicht, wie sie sich bewegen. Kann ja sein, dass sie irgendwie komisch laufen, aber das kann ich mir auch nicht vorstellen, denn schließlich ist das Spiel von Maxis :D .

  • Ich bin schon total gespannt auf das Add-on und wieviele Versprechungen eingehalten werden. Ich hab schon zweimal gelesen das sich die Tiere auch fortpflanzen können. Frag mich nur ob das stimmt und wenn ja wie die dann wohl aussehen werden!Bestimmt total süß! Oder wie das dann aussieht wenn die Tiere die Mäuse und die andern Viecher verjagen. Ich bin einfach auf alles total gespannt, auch auf die Gärtnerarbeit. Wenn die das dann selber essen können oder auch auf dem Markt verkaufen. Wie der Markt dann aussieht?Ich weiß das kann man jetzt noch nicht sagen und wir müssen uns eben noch gedulden aber ich bin einfach schon total hibbelig!


    Bye, Woelkchen:p

  • Ich denke mal das die Pferde nur Erfindungen sind. So'n Marketing Gag dass dann auch die Pferdefans dass kaufen.
    Fänd ich echt doof. Denn nirgendswo sind die Pferde oder der besagte Reiterhof abgebildet oder ge"screen-shot"ed.
    Ansonsten hat man ja auch kein son großes Geheimnis drum gemacht.
    Is echt schade.
    Gruß Mimifee

  • Huhu liebe Simser! :)
    Ich habe da eine frage zu katzen in dem neuen add on. Weiß vielleicht jemand ob man die dann auch irgendwie sterilisieren oder kastrieren kann?! ich möchte nämlich nicht das meiner katze die mumu so sehr brennt wie die von meiner richtigen katze... das ist nämlich nich schön für sie glaube ich.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    ciao

    -Wie nennt man eine Frau ohne Beine? Erdbär... -

  • Die WAS brennt??? Die MUMU????
    Naja ich denke jedenfalls net, dass man die Tiere sterilisieren oder kastrieren kann, denn meiner Meinung nach ist das denke ich unnötig. Man sollte das Tier eben alleine halten, damit man keinen Nachwuchs kriegt.
    Gruß Caro

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • hää ??
    Ich könnt schwören das ich eben was geschrieben hab hier, nu isses weg.


    Also ich glaub nicht das dieses Spiel so sehr ins Detail geht.
    Aber sterilisieren und kastrieren wirds huindertprozentig nicht geben.

  • Ich hab auf ner Seite gesehen, dass man sie kastrieren und sterelisieren kann.
    Leider weiss ich nicht mehr die seite:(
    ciao
    Schnuffelhase

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • Benutze heissen Glühstab mit Katze

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • Also ich glaub auch kaum das man die kastrieren und sterili´sieren kann. Wer weiß, vielleicht isses ja auch wie bei den Simsbabys, das du gefragt wirst ob du welpen oder Katzenbabys haben willst, ja oder nein.


    Bye, Woelkchen:p

  • Hallo,...
    Also ich finde die Tiere sehen super aus, (besser als die downloads)!!! Leider gibt es noch keine Bilder von dem angeblichen Reiterhof. Hoffentlich ist das keine lehre Versprechung,... Fänd ich dann echt schade!!
    :p :p :p :p

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Also ich finde das die Tiere auf den Screenshots schon ziemlich gut aussahen... Ich fände es auch klasse wenn es einen Reiterhof gäbe,es hieß ja schon bei "Urlaub total" das man da reiten könnte,war ja voll die leere Versprechung :angry
    Aber auf dem einen Screenshot kann man ja ein Pferd erkennen,aber nur als mechanisches,aber ich wette da können nur Kinder sich draufsetzen *gg*