ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN

  • :seelove ich liebe pferde auch :seelove


    ich würde auch ne bank ausrauben! oh mann, ich glaube ich halt das net aus! ich bin jetzt schon so high (*gg*) , und wenn das dochg erst später rauskommt! oh mann!
    aber ich spare, und spare, und spare! nie wieder geld ausgeben!! vielleicht kann ich ja meinem opa was abluchsen? ich fahre im sommer zu ihm und könnte ja sein, das er mir ein bisschen geld schenkt . obwohl ich das nicht so glaube . mein bruder wird nämlich 14 und da wird gefeiert . ich werde da warscheinlich vollkommen ignoeriert .:(

    ciaoy, deine Shakira

  • Naja, ich wünsch dir jedenfalls viel Glück für den Sommer! Denn Pferde- und Simsfreunden wünsch ich immer Glück, die mag ich nämlich ganz besonders. :) :D


    Bye, Woelkchen:p

  • da stimm ich dir zu woelkchen87!!!!
    :seelove
    :cool: :p

    Ich grüße total mega fett Su-Zu!!!!!


    Von fernen Sternen kommt er her,
    dieser kleine Teddybär,
    er hat dich lieb und bleibt bei dir,
    denn dieser Teddy ist von mir!!!
    Bye eure Supersmile

  • Dann bin ich ja froh wenn ich damit net alein steh.Aber bei den vielen Sims und gleichzeitig auch Pferdefans is das auch ziemlich unwahrscheinlich glaub ich :)


    Bye, Woelkchen:p

  • Ohne Tiere könnt ich überhaupt net leben!!Tiere sind das süßeste was es gibt, nur auf die Reptilien bin ich net so scharf. Davon hab ich zwar noch keine Screenshots gesehen, aber die Viecher hab ich noch nie soooooooooo besonders gemocht. Ich würd lieber mal die Pferde sehen falls es keine leere Versprechung is.:seelove :love :seelove :love


    Bye, Woelkchen:p

  • Pferde rulezz !! *gg* ;) ;) :seelove :seelove Ich liiiieeeebbbbeeee Pferde !

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • da stimm ich dir wieder zu @ woelkchen87

    Ich grüße total mega fett Su-Zu!!!!!


    Von fernen Sternen kommt er her,
    dieser kleine Teddybär,
    er hat dich lieb und bleibt bei dir,
    denn dieser Teddy ist von mir!!!
    Bye eure Supersmile

  • Also das, was ich scho gesehn hab, find ich total süß.
    Aber auf was ich noch gesapnnt bin, ob die Tiere Geräuche machen, wenn ja, wie mag das klingen, oder, was natürlich wieder unbrauchbar is, ob die sich Fortpflanzen können :-) aber, das werden wir ja noch sehn!


    cu

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Ich finde die Tiere auf den Bildern voll süß !!!! :love
    Ich werde mir sofort eine Katze holen die wie mein Kater aussieht :love !!!

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • ihr seid alle voll geil hier! SIMS spieler UND Pferdefans!!! tolle kombination!! mag hier vielleicht noch jemand wale und unterwassertiere und hat schon erste taucherfahrungen gemacht? (-> me!!)
    naja, passt jetzt net so, aber was soll's! wohnt jemand von euch in karlsruhe oder so?:seelove :love :D

    ciaoy, deine Shakira

  • War schon mal Probetauchen mit Sauerstoffflasche aber nur in einem Swimmingpool. Wär gern mit so nem schiff rausgefahren um dort zu tauchen, durfte aber net. War meinen Eltern zu gefährlich.


    Bye, Woelkchen:p

  • Hallo Leutchen.....bitte mehr beim Thema bleiben! Denn ich schätze mal....ihr wolltet nicht mit Pfrerden tauchen...z.B.....!
    Oder Unterwassertiere....hat eigentlich auch nichts mit dem Thema "Pferde" zu tun.....
    Wenn ihr wollt, daß dieser Thread offen bleiben soll....bitte daran denken! Danke, Blaumohn.

  • Nagut, um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
    Ich würd mich zwar riesig über Pferde freuen aber mittlerweile glaub ich net das es welche gibt. Es steht nämlich nirgends und screenshots gibt es auch keine davon. Ich finds zwar total schade, aber ich glaub net dran.:(


    Bye, woelkchen:p

  • hey


    blaumohn, was soll das? keiner weiß wer du bist, aber andauernd hast du was zu meckern!
    also ich bin schonmal im meer getaucht, war cool . ich wünschte das könnte man mit den sims auch machen ...und außerdem würde ich sehr gerne mit pferden tauchen gehen,BLAUMOHN!!

    ciaoy, deine Shakira

  • Hallo Miss_Shakira!


    Wenn du dich hier ein bissle umsiehst, weißt du, WER ich bin!
    Solltest du noch mehr solcher Beiträge parat haben, werden sie in Zukunft gelöscht! Ein bissle mehr "Benimm" würde ich dir schon nahe legen!
    Und außerdem hatte ich geschrieben und darum gebeten, mehr beim Thema zu bleiben, daß gilt auch bei dir! Blaumohn.

  • Hey Shakira , jetzt mal nicht so voreilig. Blaumohn ist Moderator hier im Forum und hat was zu sagen. Sie darf meckern ! ;) Also , tschüssi !
    Gambia

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • @Blaumohn: Das is jetz net bös gemeint oder so, ganz bestimmt net aber wenn man hier neu is und irgendwas bestimmtes wissen will dann will der sich auch net erst 9 Seiten durchlesen bis er endlich nach drei Stunden ne Antwort auf seine Frage findet. solange die Frage net schon als Betreff dasteht versteht sich.Also das jetz net böse verstehen, gell?


    Bye, Woelkchen:p

  • Also das mit dem Fortpflanzen würd mich ja auch mal interessieren.......Wobei es sein kann das da nur einer mal die Frage gestellt hat ob es das wohl geben wird und daraus entsteht ja auch manchmal dann der Aussagesatz "ja natürlich das gibt es!!"So könnt ich mir auch Vorstellen, das die "leeren Versprechungen" enstehen.....muss natürlich net sein aber wäre doch möglich, oder?naja meine eigentliche Frage war ja eigentlich on ihr glaubt das das mit dme Fortpflanzen wohl geht und ich schweif wie immer vom Thema ab....naja ihr werdet's mir verzeihen hoff ich....:D :D :D


    Bye, Woelkchen:p

  • Hallo@woelkchen....Erstmal, ich weiß es, daß es nicht böse von dir gemeint war, dein Beitrag.........aber: weißt du, trotzdem kennt hier jeder ein bissle die Spielregeln....Und wenn man sich dann nicht daran hält und außerdem noch unverschämt wird....Tut mir leid, dann muß ich schon entsprechend reagieren.


    Auch für "Neuuser" ist es nicht zuviel verlangt, sich erstmal im jeweiligen Forum bissel zu informieren und umzusehen!
    Was denkst du, wie oft ich hier "Augen zudrücken ....entweder eins...oder auch beide...;) "praktiziere?????!!


    Miss_Shakira!
    Solche sinnlosen Beiträge werden gelöscht, wenn sich daß nicht bei dir ändert!


    Blaumohn.