ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN

  • Ich find die Tierre super süß!!
    Vorallem die Dalmatiner Hunde sehen soo goldig aus!!
    da hol ich mir gleich 10000 Stück von oder die Kätzchen.....*träum* die sind echt knuffig!


    Voll gern würd ich mal wissen wie die Pferde aussehen...:rolleyes:

  • Ich glaub nicht, dass man mit den Tieren zum Tierarzt gehen kann. Mit den sims kann man ja auch nicht zum Arzt oder Zahnarzt gehen.

  • Ich finde auch, die Tiere sehen total knuffig aus. Nur das blöde ist, das die kein Screenshort von den Pferden mal gemacht haben. Auf jedenfall will ich dieses Spiel haben!!!!
    Supersmile:seelove

    Ich grüße total mega fett Su-Zu!!!!!


    Von fernen Sternen kommt er her,
    dieser kleine Teddybär,
    er hat dich lieb und bleibt bei dir,
    denn dieser Teddy ist von mir!!!
    Bye eure Supersmile

  • hi


    doch,doch, ich glaube es gibt einen .:confused: ! es gibt da so viele sachen für tiere , es MUSS einfach einen tierartzt geben! das wäre doch komisch, wenn es keionen gäbe, bei all dem zeugs da... ich meine, wenn die ne tiershow hinkriegen, dann doch wohl auch nen tierartzt!


    und blaumohn: waas soll die *******?

    ciaoy, deine Shakira

  • Doch essoll pferdegeben. Das steht erstens hier auf der Homepage und dann auch noch auf sims zone oder so! Mann kann die Pferde halt nicht im Garten stellen oder so aber wenigstens auf ein Reitplatz.

  • :cool: wenn es Pferde gibt dann hol ich es mir sofort und wenn ihr Pferde So viel mögt wie ich dann kommt doch mal auf http.mitglied.lycos.de/reitstallrose/ die striche aber nicht vergessen
    schau eure rose88:love :seelove :rolleyes:

  • deine page geht nich, rose .


    also ich mache das immer so : wenn ich das neue addon habe, erstelle ich ne neue familie ( um die skins zu sehen) , baue ein neues haus ( um die neuen gegestände, zäune, etc. zu sehen) und dann mache ich mir ganz viel geld, damit ich alles ausprobieren kann .


    :p

    ciaoy, deine Shakira

  • Ich stehe ja nicht so auf die Tiere...die sind mir nicht so wichtig.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich wünsch mir die Pferde so unbedingt!!!Ich bin nämlich auch mal geritten, musste dann aber aufhören, weil ich Heuschnupfen hab. In dem Spiel gibt's dann bestimmt einen Platz wo man dem Sim einfach sagen kann er soll reiten und dann reitet er da seine Runden wie er will. Oder es wird wie beim Bullriding, wo man sich zwischen drei Stufen entscheiden kann. Wär doch geil oder???
    Ich freu mich schon so wahnsinnig auf das neue Spiel!!!Kanns kaum noch erwarten!!!:seelove :love :seelove :love



    Bye, Woelkchen:p

  • ich glaibe eher, man geht auf den markt oder reitplatz . dort kauft man sich dann ein pferd . dann glaube ich geht man zum reitplatz, wo man das pferd möglicherweise unterstellen kann . dann kann man es wohl auch reiten und körperpunkte erhalten (wer weiß???) oder vielleicht sogar auch noich tuniere reiten oder so . am liebsten würde ich das spiel jetzt schon haben1 ich spware mein taschengeld, ich halte es sicherlich nicht lange aus , wenn ich das spiel nicht sofort kriege! +gg+
    ::love :love :seelove :seelove :rolleyes: :D ;)

    ciaoy, deine Shakira

  • genauso gehts mir auch!!! Ich flipp jetzt schon aus wenn ich nur daran denke wie lang es noch dauert!! Und die kleinen Hunde waren so goldig:love !!Am besten gar net dran denken das es noch 3-4 Monate dauern kann......:angry


    das Geld hab ich schnell aufgetrieben, um das Spiel zu kriegen würd ich sogar ne Bank ausrauben!!


    Bye, Woelkchen:p

  • ich denke mal schon, und hoffe auch, das es dort dann Pferde geben wird, ich mag nämlich super mega total Pferde *lol*

    Ich grüße total mega fett Su-Zu!!!!!


    Von fernen Sternen kommt er her,
    dieser kleine Teddybär,
    er hat dich lieb und bleibt bei dir,
    denn dieser Teddy ist von mir!!!
    Bye eure Supersmile