ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN

  • Es gibt doch eine neue Umgebung wo man überall mit dem Citybus hinfahren kann, auch zum Nachbarn....
    Und aufn paar Grundstücken sind halt die Geschäffte...
    Da ist die "Stadt"
    Das hab ich aber nur so gesagt Stadt.
    Es ist ja die Umgebung.



    P.s. mir fällt grad kein anderes Wort für Umgebung ein!!!

  • Ja alles klar!


    Ich bin schon total gespannt auf Tgd ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie die "Umgebung" dann ausieht!
    *ganzdollvorfreu*:love


    Girl

  • Wisst ihr vielleicht welche Tiere es außer hunden, katzen, Papageien und affen bei der neuen Add On geben wird ?!?


    BYE BYE Girlie Sim Fan !!! :confused:

  • Also als erstes erst mal HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM



    eine schildkröte und eine eidechse soll es auch geben und in der city soll es einen reiterhof geben :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • was glaubt ihr wie viele tiere man halten darf? und was gibt es alles für pflanzensamen?:) :)

  • ha lol und was ist wenn das ganze haus voll ist und auf jedem zentimeter ein tier hockt O.o°

  • na denke mal das vom spiel her keene grenzen gesetzt werden oder ? ...... schlimmer wäre es wenn die tiere dann och noch mit einander kuscheln und kinder bekommen :D

  • ja ich glaube schon :D
    also wenn es einen affen gibt und mann den kaufen kann dann kaufe ich mir tausend affen!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D :D :D :D :D
    und ganz viele hunde und katzten und...
    naja ich glaub ich kauf mir immer von jedem zwei und zwar ein weibchen und ein mänchen :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • das mit dem tierarzt, den kann man bestimmt nur anrufen bei sims ist doch alles so billig gemacht@pan bild

  • man kann keine Affen kaufen, es gibt nur Affen mit so einem Typ in der Stadt...
    Und Hunde werden doch wie Menschen gezählt, dass heisst doch dass man mit 2 Personen nur 6 Hunde nehmen darf.
    Weil, es dürfen ja auch nur 8 Personen in ein Haus...

  • Hey, ihr da ich hätte mal ne Frage:
    Wachsen die Tiere im neuen Add on eigentlich??
    ich meine, ein Schäferhund, der nur bis zu den Knöcheln reicht, sieht doch reichlich komisch aus oder nicht?? :confused: :confused: :confused:

  • hm, ich kenn mich ja nun damit noch nich so aus, aber ich würds richtig cool finden wenn zB ein kleiner welpe, später zu nehm richtigen hund wächst, vielleicht ist es ja so, weil wenn man ein baby hat wird es ja auch größer ;)

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • also es werden nicht nur hunde wie menschen gezählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO EIN QUATSCH!!!!!!! Auch Katzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *katzenverteidig* (=


    wär cool wenn es auch kaninchen oder so gäb........ oder einen zoo!

  • Hallo erstmal!


    Hab mal ne Frage. Öhm, wenn man so ca. 5 Hunde hat, und die mal müssen, kann man dann gleichzeitig mit allen Rausgehen!? Oder muss man mit jedem einzelnd rausgehen. Und was ist wenn man mal z.B: Ins Café geht und der Hund zuhause ist?!


    Und dann noch ne Frage *g*
    Wenn man so en Tiertrainer einstellt, trainiert der dann nur einen bestimmten Hund oder alle?


    Vielleicht wisst ihr die Antworten ja noch nicht, aber ein Versuch ist es doch wert! :rolleyes:


    Freu mich schon Tierisch auf das Spiel! :D


    Byebye Zauselchen