Testspielen??

  • Hallooo!
    Sagt mal, ich habe vor kurzem ne email bekommen vom Sims-Online-Newsletter und dort steht eben drin, dass man bei den Testspielen dabei sein kann, wenn man den Newsletter aboniert hat. Heisst das, das man sich irgendwo die Cd zu Sims-Online (wo kann man die eigentlich jetzt schon bestellen??) bestellt und gleich starten kann??? Oder wie muss ich das verstehen :confused:


    :seelove desweiteren suche ich geile Möbel ... schickt mir einige Links ~bin euch sehr dankbar~ :seelove


    *MfG, Kiki*
    KleinesBiest81@gmx.net

  • momentan heißt das noch gar nix. Wenn du den Newsletter aboniert hast musst du nochmal auf ne persönliche Einladung zum Beta Test warten dann kannst du für 5€ schätz ich mal mitmachen.
    Bis jetzt ist aber noch gar net klar ob das für deutschland auch gilt


    gruß


    Frank

  • Aha, naja dann hatte ich das wohl falsch verstanden. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es in der nächsten Zeit soweit sein soll ... lassen wir uns überraschen.

  • Hi du,


    Ihr könnt mir ruhig mal sagen wo man den NEwsletter abbonieren kann?

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Den Newsletter bestellst du auf der Hauptseite auf der rechten Seite. Da ist ein kleines Fach, wo du deine e-mail Adresse eingeben kannst und dann schicken sie dir immer die aktuelle Ausgabe.


    MFG

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Hallo zusammen
    die 5 euro sind nur die versandkosten es ist komplett kostenlos also der beta test
    des weiteren läuft der bete Test schon mit ca 500 leuten bis ende diesen monasts sollen es noch 50.000 werden vielleicht sind ja hier einparr glücklich dabei

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Was der Betha-Test läuft schon? wo kann ich mich für den Betha-Test Registrieren? oder eine Test-CD bestellen? Bitte schnell um Antwort!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Die Teilnehmer werden ausgeloste ahabe mir das alles durchgelesen du musst dich bei newsletter regestrieren und dann wenn du glück hast iwrsdt du einer der beta tester

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • ach so! ich muss den Newsletter abonnieren? cool!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Oh den Newsletter habe ich schon einige Zeit .... hoffentlich bin ich dabei ... bitte bitte bitte!!
    Ja, wird die Cd einem dann zugeschickt? Oder wie läuft das denn so ab??

  • du mußt wahrscheinlich 5 € überweisen und dann kriegst du ne beta test cd und deinen zugang geschickt. dann sollst du halt spielen und wenn dir fehler im spiel auffallen mußt du maxis bescheid sagen.

  • FALSCH!
    Du musst die 5 Euro per Nachnahme zahlen!
    Zum anderen ist der Beta test nicht dafür da einfach nur zu spielen sonder wie Pirax richtig erkannt hat um die fehler zu endecken und maxis bzw EA weil MAxis iergendwie nicht auf dem Cover von TSO stehjt bescheid zu sagen!

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Ach so. Also kann man dann dort nicht so richtig spielen, ... schade. Weiss auch jemand wie lange der Test gehen soll??


    Bussi
    Kiki

  • Warscheinlich bis zum Offiziellen erscheinungstermin!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Also
    FRanken boy wenn der bis zmrealese ginge dann könnte mnan ja die feher nicht mehr beheben;)

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Hm, wann soll das denn stattfinden?? Wenn die einen Beta Test machen, dann müssten doch einige hier drinne auch dabei sein?! Oder?

  • :confused: das ist ja komisch,bitte haltet mich nicht für dumm, aber ich hab den newsletter schon aktiviert,aber ich bekomme nie was zugesand.ich möchte das auch haben mit sims online.

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • also,irgendwas ist da grad schiefgegangen. kann meine nachricht nicht sehen,bloss meinen namen. na ja egal. wollte nur sagen das ich den newsletter schon aktiviert habe,bloss nie eine news bekomme und dabei wollte ich doch auch so gerne was von sims online haben:confused:

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hi !


    Also ich glaube kaum das einer hier im Forum beim Beta Test mitmacht ! Es werden schließlich 50 000 Leute WELTWEIT ausgesucht. Die Chancen stehen also ned so gut, dass man ausgewählt wird (Gerundet wird jeder 140 000ste genommen) !